Geile Blondine vertreibt dir die schlechte Laune mit ihrem kurvigen Traumbody

Na, du notgeiler Wichser! Öffne am besten gleich mal deine Hose, damit es da unten nicht anfängt zu Zwicken! Was hältst du davon, wenn ich mich ein bisschen für dich ausziehe? Wenn ich dir zeige, was ich unter meiner Jacke habe! Na wird deine Laune schon etwas besser. Ich hoffe es doch, denn das ist erst der Anfang. Soll ich meine Hose auch ausziehen. Jetzt kannst du meine pinken Dessous sehen. Meinen BH und meinen Tanga. Sind die nicht geil! Was, du möchtest noch mehr sehen. Möchtest du meine Titten komplett sehen? Soll ich mir den BH also ausziehen? Würde dir das Freunde bereiten. Gefallen sie dir? Ich hoffe, deine Laune ist schon erheblich besser geworden. In deiner Hose wird es nämlich schon ganz schön eng. Aber das war nur das Warm-Up. Ich zeig dir noch viel mehr! Als nächstes ziehe ich mir mein Höschen aus. Meine geile Pussy ist nämlich schon ganz heiß und feucht. Die freut sich schon auf das , was jetzt noch kommt! Und, ist die Hose jetzt zu eng. Dann hol dein Ding doch raus. Ich möchte gerne mit dir zusammen wichsen und den ganzen Stress vergessen. Ich knete meine prallen Titten für dich und du massierst deinen prallen Schwanz für mich. Aber immer schön langsam. Wir wollen ja nicht, dass schon so früh vorbei ist, oder! Du wichst schön weiter und ich hole mein Spielzeug dazu. Das wird heute mein kleiner, geiler Helfer sein! Damit ficke ich meine Pussy und du wichst geil deinen Schwanz. Lass uns gemeinsam zusammen kommen! Ich will, dass deine Eier richtig anfangen zu kochen und dir dein Saft im Schaft hochläuft und voll aus dem Schwanz spritzt! Jetzt schön deinen prallen Schwanz blasen. Mit meiner Zunge daran rumspielen. Da würdest du doch direkt abspritzen. Nicht wahr? Wichs deinen Schwanz und massier dir dabei die Eier, damit gleich richtig viel Sperma raus kommt. Soll ich mir noch einen Dildo dazu holen? Den kann ich mir dann geil in de Arsch schieben. Ich ficke mir damit meine Arschfotze und du wichst geil weiter. Ich will dich gleich geil spritzen sehen. Ich ficke meine beiden Löcher und du wichst jetzt schneller und härter. Besorg es dir so richtig! Willst du mir gleich die volle Ladung in die Fresse spritzen? Dann gib mal ordentlich Gas. Spritz geil ab. Ich will alles in meinem Gesicht. Ein richtig geiles Spermagesicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.