Wenn du der Nachbar dieser geilen Blondine wärst, würdest du sie nicht auch heimlich beobachten wollen?

Oh ne Alter, was ist denn das hier? Gibts ja wohl nicht! Da filmst du Schwein mich heimlich. Wenn du dir das hier anschaust, du kleiner Spanner, dann wirst du sehen, dass ich das hier entdeckt habe. Alter, du als mein Nachbar. Stellst hier heimlich eine Kamera auf und filmst mich, während ich mich fast nackt am Sonnen bin. Gehts noch? Na, Freundchen hättest du jetzt auch nicht gedacht, dass ich die Kamera hier am Tisch entdecke. Ich würde gerne wissen, wie lange du mich hier schon heimlich beobachtest. Denn das geht gar nicht, mein Freund! Aber wie saht man so schön. Rache ist süß und sexy! Dass du meinen beiden Titten mit deiner Kamera mal so nahe kommst wie jetzt, hättest du wohl auch nicht gedacht. Sitzt jetzt dort bestimmt mit deiner offenen Hose und bist schon am Wichsen! Ich will ja mal nicht so sein und zieh mir mal den Bikini aus. Na, gefallen sie dir. Willst du dir bei diesem Anblick geil einen runterholen? Ja, deinen Schwanz schön wichsen? Das wäre doch zu geil, wenn ich es dir schön mit meiner Zunge besorgen würde. Komm gib Gas. Zeig mal was du drauf hast! Wichs deinen Schwanz. Kannst du geil auf deine Nachbarin abwichsen. Zeig mal, wie geil du auf mich bist. Besorgs dir! Komm schon, gib mir deine Sahne. Dass ich dir so viel nackte Haut zeige, damit hast du wohl nicht gerechnet! Jetzt liegt es an dir. Ich tu jetzt einfach so, als ob ich die Kamera nicht gesehen hätte. Es liegt jetzt an dir, ob du abspritzen kannst oder nicht!

tight-tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.