Die dominante Lou Nesbit stellt dich heute ganz schön auf die Probe! Wirst du ihren Anforderungen genügen?

Hi, ich dachte das wir Beide mal wieder ein kleines Spielchen miteinander spielen könnten! Und zwar bist du in diesem Spiel meine kleine, süße Schlampe, die von mir einige Aufgaben zur Erfüllung bekommt! Und zwar musst du mir heute zeigen, welche femininen Bewegungen du so drauf hast! Du musst mir heute beweisen, dass du eine richtige Sissy bist! Und wenn du das schaffen solltest, dann nehme ich dich auch als Sissysklavin auf! Aber jetzt musst du erst beweisen, dass du das Zeug dazu hast, meine persönliche Sissisklavin zu werden! Hast du mich verstanden? Also erst mal möchte ich, dass du sexy vor meinen Augen tanzt. Zeig mit deine Bewegungen. Mach ruhig einen Striptease und streichle deinen Körper dabei ganz zärtlich! Schön die Hüften dabei schwingen! Zeig mir, dass du eine richtig geile Sissy Schlampe bist! Ich will deine weibliche Seite sehen. Ich will nichts männliches von dir sehen! Tanz und zieh dich dabei langsam aus. Zeig mir was du drauf hast! Kreis die Hüften und zeig mir deinen Arsch! Sehr gut! Ich möcht, dass du dich jetzt komplett ausziehst. Aber immer schön langsam. Zieh dich ganz nackt aus! So ist es sehr gut! Und jetzt habe ich natürliche eine kleine Überraschung für dich! Jetzt kommt der Punkt, an dem du zeigen kannst, dass du wirklich eine kleine, geile Sissy bist! Und zwar habe ich das hier mitgebracht! Einen Umschnalldildo mit riesigem Gummischwanz. Und den sollst du jetzt schön ausgiebig blasen! Nimm ihn so tief in dein Maul rein wie möglich! Dabei schaust du mir ständig ganz tief in die Augen! Das hast du schon mal richtig gut gemacht! Als nächstes möchte ich, dass du deinen Arsch nimmst, dich schön auf den dicken Schwanz setzt und mich abreitest! So wie das eine kleine Hure machen würde. Reite mich richtig schön ab. Und dabei will ich richtige Leidenschaft sehen. Richtig tief rein in dein Arschloch und los gehts! Wackle schön mit dem Arsch. Reite mich mit kreisenden Bewegungen! Schön weiter im Takt reiten. Komm ich ficke dich von unten. Ich will dich geil zum Orgasmus kommen. Wenn du gekommen bist, steigst du schön langsam vom Schwanz ab. Jetzt zieh mal deine Arschbacken auseinander, damit ich sehen kann, wo ich dich gerade reingefickt habe! Zeig mir dein ausgedehntes Arschloch.So sieht das sehr gut aus! Und wie sich das für eine kleine Sissy gehört, musst du mir jetzt den Schwanz schön sauber lecken! Ich würde sagen, du hast die Aufgaben gut bestanden und bist ab sofort meine ganz persönliche Sissy Sklavin.

Lou-Nesbit
Lou-Nesbit

Schreibe einen Kommentar