Ohne den Befehl deiner Herrin, darfst du nicht abspritzen! Doch darauf darfst du heute lange warten

Wen sehe ich denn da? Meinen kleinen Sklaven? Ich weiß natürlich, dass du nicht umsonst angekrochen kommst! Ich weiß, dass du das tiefe Bedürfnis hast, einfach mit deinem Schwanz zu spielen. Ist ja auch kein Wunder. Du bist die gesamte Zeit über immer so total notgeil. Und dein Schwanz ist ständig richtig hart und stramm! Und diesen Anblick genieße ich als deine Herrin natürlich! Allerdings sollte dir eine Sache klar s? Wenn du einfach so, jedes Mal, wenn du deinen Schwanz anpackst auch einfach so abspritzen dürftest. Doch natürlich wird das nicht passieren. Einen Orgasmus ist für einen kleinen Sklaven niemals eine Selbstverständlichkeit. ein. Ein Sklave hat nie das Recht auf einen Orgasmus! Wirklich niemals! Das wäre auch zu schön, oder? Wenn du jedesmal einfach so abspritzen könntest, wenn du Lust hast, deinen Schwanz zu massieren! Als deine Herrin habe ich einen bestimmten Befehl, der deinen Orgasmus schon im Keim erstickt! NEIN! NEIN, du wirst nicht spritzen! NEIN, du wirst keinen Orgasmus haben! Du wirst nicht kommen! Und weißt du was! Ich finde es sehr erregend, wenn du die ganze Zeit über bettelst! Wenn du vor mir kniest und mich anflehst! „Bitte, bitte Herrin, lassen Sie mich kommen. Bitte Herrin ich muss so dringend kommen.“ Genau das höre ich von dir und genau das macht mich geil! Dieses betteln und flehen erregt mich total! Ich genieße es zu wissen, dass du für deinen Orgasmus bereit bist, so viel zu tun! Aber: NEIN, du wirst nicht abspritzen! Egal wie geil und hart dein Schwanz auch ist. Egal wie sehr er zuckt! Du bekommst keinen Orgasmus und du wirst nicht spritzen! Und jedes Mal, wenn ich dir den Orgasmus und das Abspritzen verbiete, will ich aus deinem Mund nur eine einzige Sache hören: „Ja, Herrin!“ Das ist es, was aus deinem Mund herauskommen soll! Denn jeglicher Befehl, den du von mir erhältst wird selbstverständlich mit einem „Ja, Herrin“ befolgt werden! Nein, du darfst heute nicht spritzen! Na schau mal einer an! Du hast ja als Sklave so richtig schnell gelernt! Und ich liebe es, diese Macht über dich zu haben. Ich liebe es zu wissen, dass ich mit dir alles machen kann, was mir gefällt! Jetzt wirst du deine Sklavenwichsgriffel von deinem Schwanz nehmen und dich auf der Stelle verpissen. NEIN! du wirst nicht abspritzen. Geh einfach irgendwo hin, wo ich dich nicht mehr ansehen muss! Mir ist es vollkommen egal, wie prall deine Eier jetzt sind. Auch wenn sie kurz davor sind zu platzen, wirst du heute nicht abspritzen!

Schreibe einen Kommentar