Ihr bekommt worum ihr Pornogirl Tight Tini gebeten habt: Ein Fußvideo mit Dirty Talk

Hi hi, heute bin ich mal ganz normal angezogen. Viele von euch haben mich nämlich gefragt, was für Klamotten ich so privat trage? Wenn ich so zu Hause am Chillen bin. Wie ihr sehen könnt, nichts Besonderes. Einfache kurze Hose und ein Shirt! Und ich habe nichts an den Füßen! Warum? Weil viele mich immer fragen, wann ich nochmal ein neues Fußvideo mache. Und heute werde ich sie mir für euch eincremen. Hier vor dem Spiegel. Die müssen ja auch immer gepflegt aussehen, nicht wahr! Du darfst dich dabei gerne entspannen und auch deinen Schwanz dazu massieren. Stell dir dabei vor, wie du an meinen Füße riechen kannst. Oder auch daran leckst und sie küsst! Worauf auch immer du Lust hättest! Am Ende darfst du sie natürlich auch mit deinem Sperma vollspritzen und deine Ficksahne schön drauf verteilen! Ich bin eben noch barfuß gelaufen. Da bleiben die Fußsohlen natürlich nicht ganz so sauber. Aber das sollte dir doch gefallen. Dann macht es erst richtig Spass, sie sauber zu lecken. Erst ein Zeh nach dem Anderen und dann die Fußsohle. Du wichst dir schön deinen Schwanz. Schön mit viel Druck. Stell dir vor, wie ich mit meinen göttlichen Füßen deinen Schwanz umschlinge, um ihn geil leer zu wichsen. Und dann explodiert er wie ein Vulkan und deine ganze Schwanzsahne läuft über meine Füße.

tight-tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.