Dominantes deutsches Wetlook Girl, will das du ihr auf den prallen Latexarsch wichst!

Ja hallo, mein Geiler! Darauf hast du doch schon die ganze Zeit gewartet. Heute erlaube ich dir endlich, auf meinen geilen Wetlookarsch zu spritzen! Ich hoffe also mal, dass du deinen Schwanz schon in der Hand hast und schön anfängst für mich zu warten. Dabei zeige ich dir meinen prallen Wetlookarsch, an dem du dich dann so richtig aufgeilen kannst. Also wichs ihn jetzt für mich! So ist es gut! Na wie findest du meinen Prachtarsch. Ja, dein Schwanz wird immer geiler und geiler. So gefällt mir das. Wir werden ihn jetzt so richtig geil zum explodieren bringen. Dann spritzt du voll auf meinen Latexarsch. Schau ihn dir beim Wichsen genau an. Prall und rund! Wix dir hart und geil deinen Schwanz. Jeder Tropfen hat gleich schön auf meinem Hintern zu landen! Dein Schwanz gehört mir und dein Saft erst recht! Mein Arsch erwartet es schon! Komm schon, gib mir deine ganze Ficksahne auf den Popo. Ich gebe dir gleich einen 10 Sekunden Countdown und dann wirst du mir den Latexarsch vollwichsen! 10…9…8….7…6…5…4….3…2…1…..0….jetzt will ich die volle Ladung. Spritz mir alles geil auf meinen Wetlook Arsch!!

Schreibe einen Kommentar