Asmr Dirty Talking bei dem dir ein süßes Mädel erklärt, wie sie gerne von dir zum Orgasmus geleckt werden möchte

Hi, wie geht es dir? Ich muss dir dringend was sagen! Meine Muschi kitzelt ein bisschen. Und ich wollte dich fragen, ob du mir helfen könntest, damit es aufhört? Ja, du hilfst mir! Wow, danke schön! Also, ich kann dir ja mal erzählen, was ich gerne mag. Willst du es hören? Ich will zuerst, dass du mich ausgiebig küsst. Lange und zärtlich, ok! Ja, ich mag deine Küsse. Du küsst sehr gut! Ich mags auch, wie du mich streichelst. Ich mag deinen starken und dennoch zärtlichen Hände. Deine Hände fühlen sich gut an, an meinen Brüsten. Ich mag es wie du sie vorsichtig knetest. Magst du ein bisschen an meinen Nippel saugen. Oh, das fühlt sich gut an. Du machst das so schön! Aber weißt du was. Meine Muschi kitzelt immer noch. Jetzt sogar noch mehr als vorhin. Kannst du mir bitte helfen! Sie fühlt sich so angeschwollen an. Vielleicht kannst du meine Muschi ein bisschen verwöhnen, ja? Macht es dir was aus, wenn ich es mir zuerst etwas gemütlich mache? Ja, komm her zu mir! Spiel ein bisschen mit mir! Das mag ich doch so gerne. Streichle mich. Darf ich meine Beine für dich öffnen? Gefällt dir was du siehst? Zieh ruhig auch mein Höschen zur Seite. Soll ich dir zeigen, wie feucht meine Muschi schon ist. Ich will, dass du sie leckst. Ich will deine Zunge auf meinen Schamlippen spüren. Ich möchte, dass du meine Muschi noch feuchter machst, als sie schon ist. Ich will, dass du meinen Kitzler zum Anschwellen bringst. Ja, dass machst du sehr gut! Weiter so! So gefällt es mir. Schmeckt dir meine Muschi? Deine Zunge fühlt sich so gut an. Ich will, dass du mir einen Finger reinsteckst. Aber nicht das Lecken und Saugen dabei vergessen. Jetzt kitzelt es plötzlich noch mehr in meiner Muschi! Glaubst du, wir kriegen das noch weg? Kannst du mir vielleicht noch eine zweiten Finger dazu stecken? Und mit der anderen Hand mein Poloch etwas streicheln? Ja, immer weiter so! Oh mein Gott, ich liebe, was du tust. Bitte fingere und leck mich schneller. Ein bisschen tiefer. Ja genau so! Ich glaub ich komme gleich. Bitte nicht aufhören! Oh ja, das war so gut. Danke dir, Baby. Jetzt kitzelt meine Muschi nicht mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.