Warum dieses deutsche Mädel ihr Gummieinhorn so lieb hat erfahrt ihr in diesem geilen Porno ASMR Clip

Hi Baby, geht es dir gut? Mir geht es heute ganz besonders gut. Möchtest du wissen, wieso? Ich habe mir nämlich ein neues Spielzeug gekauft! Und du wirst bestimmt nicht erraten, um was es sich dabei handelt! Nein, falsch. Es ist kein Sexspielzeug! Soll ich dir einen Tipp geben? Ok, aber nur, weil du es bist! Ich verrate dir, dass ich damit ins Wasser gehen kann! Ja, ich kann sogar darauf schwimmen! Aber auch darauf reiten! Wobei ich zugeben muss, dass Reiten nicht so das Üblich ist, das man damit tut! Aber ich habe für mich herausgefunden, dass es total Spaß macht! Ok, ich gebe dir noch einen Tipp. Weißt du, eigentlich wollte ich heute damit zum See gehen, aber während ich es aufgeblasen habe……och menno! Jetzt hab ich es verraten! Jetzt weißt du bestimmt, was es ist! Ach so! Nein, es ist keine Luftmatratze! Ok, ich werde es dir jetzt einfach sagen. Beziehungsweise ich werde es dir zeigen! Achtung, hier ist es: ein Einhorn!! Ja, mein Einhorn und ich hatten total viel Spass! Ich dacht zuerst nicht, dass das möglich wäre, aber es ist uns genial gelungen! Jetzt zeige ich euch mal, was man mit so einem Einhorn alles machen kann. Zum Beispiel kann man sein Horn kräftig massieren. Immer schön hoch und runter reiben. Wie hart es ist! Soll ich dir zeigen, wie das mit mir und dem Einhorn ausgesehen hat? Ok! Dann schau mal genau zu! Denn an diesem Horn kann ich so richtig geil meine feuchte Pussy reiben. Und wie ich schon sagte. Darauf zu reiten ist so geil. Da reibe ich meine feuchte Pussy gegen das Gummi und komme so super heftig zum Orgasmus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.