Geiler deutscher ASMR Dirty Talk, bei dem die ein süßes Mädel ins Ohr flüstert, wie sie dich oral befriedigen würde

Hi Baby, schön dich wiederzusehen! Darf ich dir was verraten? Irgendwie habe ich heute voll Lust darauf, mit deinem Schwanz zu spielen! Lässt du mich ein bisschen, ja? Hab ich es doch gewusst! Du hast auch Bock drauf. Ok, geil! Dann leg dich mal hin und mach es dir gemütlich! Lass mich erst Mal ein bisschen auf dir Sitzen und dich ein bisschen küssen. Nebenbei reib ich mir ein bisschen meine Pussy. Ich spüre schon, wie dein Schwanz ganz prall wird. Lass und weiter küssen. Leg deine Hände auf meinen prallen Hintern. Du kannst ihn gerne feste kneten. Ich spüre schon, wie er hart gegen deine Hose drückt. Wow, ich glaube deine Hose explodiert gleich! Auch ich werde jetzt so richtig feucht. Jetzt fahre ich mit meinem Mund runter. Lass mich deine Brust küssen und mit deinen Nippeln spiele. Jetzt gehe ich noch weiter herunter und küsse deinen Bauch. Dann streichle ich dich im Schritt und spüre deinen pochenden Schwanz durch die Hose. Dann mache ich den Gürtel auf und ziehe deine Hose herunter. Wow, er ist super groß und prall. Was für ein Prachtbursche. Mit meinen Fingernägeln fahre ich deine Oberschenkel von oben bis unten hinab. Erst an der Außenseite, dann auch an der Innenseite. Dein Schwanz zuckt vor Vorfreude. Du kannst es wohl kaum erwarten. Ich beginne, deine Eier zu lecken. Ganz langsam. Gefällt dir das? Du magst es wohl so richtig versaut. Dann fahre ich langsam mit meiner Zunge deinen Schaft hoch bis ich an die Eichel komme. Dort spiele ich mit deinem Bändchen und schmecke schon die ersten Lusttropfen, die aus deine Eichelloch tropfen. Dann umkreise ich deine rote, pralle Eichel mit meiner Zunge und spiele mit meiner Zungespritze immer wieder an deinem Eichelloch. Dein Schwanz ist schon ziemlich am Zucken und fast spritzbrereit. Ich habe dich so aufgegeilt, dass ich ihn nicht mal richtig in den Mund nehmen muss. Es fehlen ein paar zärtliche Berührungen mit meiner Zunge und meinen Lippen und schon spritz dir die Ficksahne in hohem Bogen auf deinen Bauch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.