Junge Stundentin trägt einen kurzen Rock und hat auch noch ihr Höschen vergessen. Ob dem Professor in der Uni was aufgefallen ist?

Ich muss dir was gestehen! Ich hoffe, du wirst nicht böse sein! Versprichst du mir, dass du nicht schimpfen wirst? Ich war heute in der Schule und ich hatte dieses kurze Röckchen an, aber unglücklicherweise hatte ich mein Höschen darunter vergessen anzuziehen! Sorry, es tut mir so leid. Ich habs auch nicht mit Absicht gemacht. Ich habe es einfach vergessen! Ich bin zwar auf dem Weg zur Uni drauf gekommen, dass etwas fehlt, aber ich wollte dann nicht mehr umdrehen! Bist du böse? Nein. Danke! Und weißt du was. Ich war auch sehr brav in der Uni. Denn ich bin die ganze Zeit mit geschlossenen Beinen in der Uni gesessen und hab auch immer aufgepasst, dass mir niemand unter den Rock schaut! Ich hoffe natürlich, dass mein Professor nichts gesehen hat. Er hat nämlich schon sehr auffällig auf meine Beine gestarrt. Immer und immer wieder! Ob er sich dabei was gedacht hat? Und wenn er doch etwas gesehen hat? Bekomme ich dann wohl eine gute oder eine schlechte Note? Oder wärst du vielleicht gerne der Professor gewesen? Was hättest du dann mit mir gemacht? Vielleicht hätte ich meine Beine doch ein bisschen öffnen sollen? Was denkst du? OOppps, jetzt hast du was von meiner Muschi gesehen. Hat dir das gefallen, Herr Lehrer? Wollen sie noch ein bisschen mehr sehen? Aber nur unter einer Bedingung. Sie müssen mir versprechen, dass ich den Kurs mit Bestnote abschließe. Ich bin doch eine gute Schülerin, oder etwa nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.