Sei live dabei, wie Pornostar Aische Pervers ein ganz gewagtes Experiment mit ihren neuen Sextoys macht

So, heute mache ich mal was ganz Geiles für euch! Ich habe nämlich ein perverses Experiment vor. Ja du siehst richtig. Ich pumpe meine Fotze jetzt erst Mal so richtig schön für dich auf! Damit sie richtig schön dick und rot mit Blut angelaufen ist. Und auch meine Klitoris wird dadurch so richtig groß und empfindlich. Und dann werde ich so richtig viel Spaß mit meinem Vibrator haben. Oh fuck, fühlt sich das geil an. So ne prall angeschwollene Muschi. Siehst du wie dick meine Fotze wird? Das passt optisch richtig gut zu meinen prallen Titten. Gleich werde ich meinen Klitorisvibrator einsetzen und das gleich von Anfang an auf höchster Stufe. Dabei kann ich sie kaum mit dem Finger anfassen, so krass empfindlich ist sie jetzt. S, und los gehts. Dabei ist meine Klitoris jetzt so groß, dass der Aufsatz auf dem Dildo viel zu klein ist. Oh Fuck, die höchste Stufe ist ja total krass. Oh Gott, hast du das gesehen? Ich habe gerade beim Orgasmus voll krass gesquirtet. Mein weibliches Ejakulat ist jetzt überall auf dem Boden verteilt. Oh fuck, meine Klit ist so empfindlich, dass ich gleich wieder komme. Und wieder muss ich geil abspritzen. Dass ist mir ja vorher noch nie passiert und du bist live bei dieser Premiere dabei! Und jetzt extra für dich noch ein 3 Squirting Orgasmus! Wie krass! Ich weiß nicht ob man das sehen kann, aber ich schwimme regelrecht in meinem eigenen weibliche Ejakulat, so nass ist der Boden unter mir! Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass ich so heftig komme und dabei auch noch squirte. Also Muschipumpe zusammen mit einem Klitorsvibrator ist schon eine heftige Erfahrung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.