Geiler Dirty ASMR Talk mit einem süßen Mädel, das sich in der Badewanne zum Orgasmus masturbiert

Hi Babe, schau mal, wo ich gerade bin! Ich habs mir in der Badewanne gemütlich gemacht. Möchtest du nicht vielleicht zu mir in die Badewanne kommen? Ich hätte noch ein Plätzchen für dich frei! Du weißt gar nicht wie herrlich das warme Wasser sich auf meiner Haut anfühlt. Und an meiner Pussy erst! Und so viel Badeschaum! Soll ich ein bisschen an mir herumspielen? Na du weißt ja wie ich bin. Wie könnte ich in der Badewanne liegen, ohne mich zu berühren? Das kommt ja fast nie vor! Gefällt dir meine Muschi mit so viel Schaum? Komm, dann zeige ich dir nochmal ein bisschen mehr von mir! Herrlich! Hörst du das Wasser plätschern, wenn ich mir meine Muschi schnell mit der Hand reibe? So langsam komme ich zum Orgasmus. Hörst du wie ich immer lauter stöhne? Oh war das schön. Danke für die tolle Badesession!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.