Diese geile Studentin masturbiert ungeniert vor deinen Augen und will, dass du es dir auch besorgst

Na du kleine, geile Drecksau! Ich bin gerade so richtig geil! Ich habe jetzt so richtig Lust auf deinen Schwanz und dein Sperma. Hättest du nicht auch Lust, dein Sperma in mich rein zu spritzen? Ich hoffe mein geiles knappes Outfit gefällt dir und bringt deinen Schwanz schnell zum Stehen. Soll ich ein bisschen was für dich ausziehen? Ich stelle mir gerade vor, wie du deinen dicken Schwanz bis zum Anschlag in meine enge Pussy steckst. Oh ja, der Gedanke macht mich so richtig geil! Ich ziehe mich jetzt langsam für dich aus und du wichst deinen prallen Schwanz für mich! Dann lege ich mich breitbeinig vor dich und reibe mir meine Pussy, während du schön weiter wichst. Komm wir geilen uns gegenseitig auf und masturbieren zusammen. Schnell und heftig bis wir Beide mega geil zum Orgasmus kommen. Genau so ist es richtig geil. Ich mit meiner feuchten Muschi und du mit deinem prallen, zuckenden Schwanz. Oh, ich werde immer geiler. Ich masturbiere mich jetzt immer schneller. Ich will unbedingt mega krass zum Orgasmus kommen. Und vor allem will ich sehen, wie auch du abspritzt. Ich zähle jetzt von 10 runter und dann kommen wir beide gleichzeitig 10..9…8…7…6….5….4….3…2….1….und jetzt spritzt mit tief in meine Pussy! Schön alle reinpumpen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.