Deine Freundin steht auf frivole Spiele in der Öffentlichkeit. Im Restaurant sollst du für sie Wichsen!

Das Restaurant hier ist ja wirklich schön. Die Einrichtung ist toll, das Trinken schmeckt und das Essen wird bestimmt auch gut sein. Aber es gibt dann doch eine Kleinigkeit, die mich stört! Was das ist? Schau dir doch mal diese ganzen Leute hier an! Das sind doch alles total langweilige Spießer! Das könnten wir doch ein bisschen Ändern. Meinst du nicht auch! Findest du nicht auch, dass man diese feine Gesellschaft hier nicht etwas aufpeppen könnte? Wie wir das machen sollen? Du könntest doch für etwas mehr Unterhaltung sorgen. Dann wäre ich auch gleich etwas glücklicher! Wie du siehst, langweile ich mich etwas und ich finde, du solltest etwas dagegen tun! Was hältst du davon, wenn du dir deine Hose und deie Unterhose ausziehst und dann unter dem Tisch deinen Schwanz wichst! Was heißt das kannst du nicht tun? Natürlich kannst du das! Das bekommt doch gar keiner mit! Und wenn es doch jemand mitbekommt? Ist doch egal. Das ist doch gerade der Reiz an der ganzen Sache! Du machst es? Sehr schön, dann zieh mal deine Hose aus! Warum wirst du denn so rot im Gesicht? Es hat doch noch niemand etwas gesehen! Und jetzt nimmst du deinen Schwanz in die Hand und fängst an, ihn langsam unter dem Tisch zu wichsen. Der Reiz erwischt zu werden, der gefällt dir doch auch, nicht wahr? Wichs weiter. So ist es gut. So gefällt mir das. Schau mal, die Frau guckt dich an. Aber hör bloß nicht auf, die weiß ja gar nicht, was wir hier machen! Lass sie doch gucken. Sieht angewidert aus, oder? Aber sie kann eh nur ahnen, was du hier machst. Also wichs einfach weiter! Sie schaut nur, weil ihr so unglaublich langweilig hier ist! Jetzt schaut auch ihr Mann hier herüber. Der weiß bestimmt genau, was du da unter dem Tisch machst! Würde sich wohl auch gerne mal so gehen lassen und traut es sich wohl nicht! Er hat Angst, das es jemand mitbekommt. Uns ist das doch egal. Wir sind mutig und habe Spass! Also wichs einfach immer weiter! Genau so! Jetzt kommt der Kellner. Meinst du er hat etwas gemerkt oder es hat ihm jemand etwas gesagt? Aber keine Angst, es wird schon nichts passieren. Also wichs einfach weiter! Dir gefällt das doch! Ich weiß genau, dass es dich anmacht! Jetzt schauen immer mehr Leute zu uns herüber. Dann wird es Zeit, dass du endlich abspritzt! Komm, beeile dich, unser Essen kommt gleich! Schau in die Gesichter der Leute, wichs weiter und spritzt alles unter dem Tisch ab! Alles schön auf deine Hose!

Lou-Nesbit
Lou-Nesbit

Schreibe einen Kommentar