Knie dich vor deine Herrin und zeig mal, wie hart du deinen mickrigen Schwanz beim wichsen bekommst!

Oh ja, und jetzt knie dich schön vor mich hin! Geil dich an meine heißen Latexoutfit auf und wenn dein Pimmel dann ganz groß und fick geworden ist, darfst du ihn aus der Hose herausholen! Dein kleines, mickriges Babyschwänzen. Zeig es deiner Herrin doch mal! Wie gerne du mich jetzt wol anfassen würfest. Mein geiles Outfit, meine langen Beine und meine geilen Latexoverknees. Doch das darfst du natürlich nicht! Aber weil heute dein Glückstag ist, holt deine Herrin ihre prallen Möpse raus. Ohre perfekt geformten Titten! Du stehst doch auf runde, pralle Titten. Ja, schau dir die geilen Glocken an. Wie perfekt sie hin und her wackeln. Der Anblick macht dich direkt spritzbereit. Wenn du sie nur anfassen dürftest! Davon träumst du wohl die ganze Nacht. Von so einer nassen Muschi! Komm du Sau. Zeig deine Herrin mal, wie geil di wichsen kannst. Du Wichswurst. Du dicker Wichspickel. Zeig deiner Herrin, wie hart du deinen Pimmel wirklich kriegst! Fass dich an und wichs deine kleine Wurst, dein Babyschwänchen! Wichs dir die Eichel. Ich weiß auch, dass du es nicht mehr lange aushältst bei meinem geilen Anblick. Dir kommt gleich die perverse Sacksahne hoch. Knete dir noch mal schön geil die Eier, damit da gleich auch richtig viel Ficksahne im Schaft hochläuft. Jetzt zähle ich von 10 runter und bei 0 darfst du spritzen! 10…9….8….7…6….5…4…3….2…1….0 und spritz alles raus. Schau an, da kommt ja doch mehr Sperma aus dem Minischwanz als ich erwaret hätte. Und jetzt wasch dir deinen Pimmel und kriech wieder zurück in die Ecke aus der du hergekommen bist!

Schreibe einen Kommentar