Heute ist wieder Strapon lutschen angesagt. Wichsen und spritzen darfst du nur, wenn du den Gummischwanz bis zum Anschlag in deine Maulfotze aufnehmen kannst! Also Maul auf!

Na du Wichser! Bist du wieder total notgeil auf meinem Profil unterwegs? Schau mal, was ich für dich angezogen habe, du kleiner widerlicher Wichspickel! Heute wird es so richtig schön pervers und dreckig! Genau so, wie du es brauchst! Jetzt hockst du dich vor mir hin und darfst dann meinen geilen Strapon blasen. Fang an, den Gummischwanz tief in deine Maulfotze zu nehmen! Schwänze zu lutschen macht dich doch total geil. Du darfst er ruhig zugeben! Du kleine Nutzhure. Los lutschen. Ganz tief. Du willst doch, dass ich zufrieden mit dir bin! Damit du so richtig motiviert bist, kannst du dir meine prallen Titten ansehen! Glotz deiner Herrin auf die geilen Titten. Da fängt dein Sklavenmaul doch gleich an zu sabbern. Du minderwertiger Lutschsklave. Nimm den Umschnalldildo ganz bis zum Anschlag in deine Maulfotze! Mach dein Maul auf und ich ramm ihn dir tief in die Kehle. Das macht dich doch so richtig geil! Macht dich das geil, den Strapon deiner Herrin zu lutschen. Ich sehe dein kleiner Minipimmel ist schon richtig hart geworden. Lutsch weiter du kleines Stück Scheiße! Rotz auf die Eichel und zeig mit wie geil du lutschen und blasen kannst. Genau so, machst du das richtig. Den Gummischwanz so richtig deepthroaten. Dabei wird dein Schwanz immer härter und geiler. Dann zeig deiner Herrin mal, wie du wichst. während du den Strapon am lutschen bist. Ich gebe dir einen Spritzcountdown und dann wichst du auf den Gummischwanz. Und dann darfst du ihn wieder ganz tief in den Mund nehmen, um ihn sauber zu lecken! 10…9….8…7….6….5….4….3….2…1….0….Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar