Seit Wochen baust du auf der Arbeit nur noch Mist! Doch deine Chefin erkennt sofort wo das Problem liegt!

Sie sind also ganze 25 Minuten zu spät! Na gut, ich hoffe sie haben wenigstens erfreuliche Quartalszahlen dabei. Die Will ich jetzt nämlich gerne von ihnen hören! Was soll das heißen, sie haben sie jetzt gerade nicht parat? Dafür haben wir doch jetzt extra dieses Meeting ausgemacht! Was ist denn los mit ihnen? Sie erbringen in letzter Zeit überhaupt keine Leistung mehr! Also ich glaube ja, sie sind wirklich unterfickt. Sie müssten wohl mal wieder so richtig geil abspritzen, nicht wahr? Ok, ich glaube, ich helfe ihnen mal dabei, damit sie endlich mal wieder ordentlich arbeiten können. Denn so kann es wirklich nicht mehr weiter gehen! Also Schwanz rausholen, denn jetzt wird geil gewichst. Darauf haben sie bestimmt schon ewig gewartet, nicht war? Also los, worauf warten sie denn noch Schwanz in die Hand nehmen und draufloswichsen. Ruhig etwas schneller, de Herr. Ich sehe schon, ihre Eier sind voll und müssen mal richtig entleert werden. Da kommen ja auch schon die ersten Lusttropfen. Dann kann es ja nicht mehr lange dauert. Los abspritzen. Ich will richtig viel Ficksahne sehen. Damit es sich auch gelohnt hat. Jetzt zähle ich runter und sie spritzen ab: 10…9….8…7…6….5…4….3…2….1….0 Jawohl. Da kommt ja wirklich so richtig viel raus! Gute Wichsarbeit geleistet. Und jetzt geh mal raus und erledige deine richtige Arbeit. Ich will die Quartalszahlen so schnell wie möglich haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.