SaDorado

Ohne die Anwesenheit deiner Herrin Stella Cinderella brauchst du gar nicht erst ans Wichsen zu denken. Denn nur sie hat die volle Kontrolle über deinen Schwanz

So mein Sklave. Ich hoffe, du warst schön brav und hast nicht ohne mich Masturbiert! Sonst gibt es eine Strafe. Du weißt ich kann es nicht leiden, wenn du ohne mich wichst und spritzt! Dein Samen gehört nämlich mir. Und wenn du nicht artig bist, muss ich dich bestrafen. Also sein ein braver junger und pack deinen Schwanz drauf. Spuck drauf und dann werde ich ihn dir melken. Es muss richtig geil flutschen! Ich will ne richtige Ladung Sperma sehen. Dann werden wir nämlich sehen, ob du vorher ohne mich masturbiert hast. Aber ich merke schon an deinen prallen Eiern, dass du ein gehorsamer Sklave gewesen bist! Da erwartet mich eine geile Ladung Ficksahne. So ist es brav. Ich kann nämlich auch eine gütige Herrin sein. Dann bin ich zärtlich zu deinem Schwanz. Aber zu deinen Eiern nicht. Die kneten wir jetzt erst mal richtig feste durch, damit da gleich richtig viel Sacksahne herauskommt! Aber das gefällt dir doch, oder? Die Eier so richtig in die Mangel zu nehmen. Deine geilen, prallen Eier. Ich spühre richtig wie voll die sind. Lass mich dich melken, denn die Herrin will jetzt deinen Saft. Ob du das willst, interessiert mich nicht. Ich habe jetzt die volle Kontrolle über deinen Schwanz! Mein Spermahunger ist kaum zu stillen. Ich bin regelrecht gierig nach Sperma. Als enttäusche mich nicht. Ich erwarte eine saftige Riesenladung. Ich zähle von 10 auf 0 runter und dann erwarte ich die ganze geile Ladung von dir. Mach dich bereit, deiner Herrin Tribut zu zahlen! 10…9…8…7…6…5..4…3…2…1….0 gib mir den Saft mein Sklave. Lass ihn raus, er gehört. Sehr gut gemacht. Das hast du gut gemacht. Braver Junge. Das nächste mal muss es allerdings noch etwas mehr sein. Deswegen bekommst du diesmal noch eine Woche länger Wichs- und Spritzverbot.

stellacindarella
Stella Cinderella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.