Dirty Talk Rollenspiel mit Pornostar Tight Tini als deine Klassenlehrerin die dich andauernd maßregeln muss

Du kannst dir bestimmt denken, warum ich dich in mein Büro bestellt habe, oder? Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass du auf der letzten Klassenfahrt dabei erwischt wurdest, wie du an den Höschen deiner Klassenkameradinnen geschnüffelt hast während diese unter der Dusche waren. Das kann ich dir als deine Klassenlehrerin natürlich nicht durchgehen lassen! Kaum zu glauben, dass du so ein kleiner Perversling bist! Da fehlen mir doch jetzt glatt die Worte! Willst du jetzt auch an meinem Höschen schnüffeln? Am getragenen Höschen deiner Lehrerin? Na, wie riecht das? Da ist mein Saft dran. Riech doch mal dran. Du schämst dich etwa? Bei den Mädchen hast du dich doch auch nicht geschämt, oder? Ich habe da so eine Idee. Du willst doch bestimmt nicht, das die Sache rauskommt, oder? Was würden wohl deine Eltern oder die deiner Klassenkameradinnen sagen? Wenn ich das dem Direktor sage, wird e dich bestimmt von der Schule schmeißen. Du willst doch bestimmt dein Abitur machen! Wenn du mir also jetzt einen kleinen Dienst erweist, werden wir diesen Vorfall einfach mal vergessen. Dazu ziehst du am besten schon mal deine Hose aus! Ja auch die Unterhose! Deinen Schwanz werde ich nämlich gleich brauchen! Denn das Ganze wird für dich auf jeden Fall ein sehr guter Deal werden. Ich ziehe mir jetzt auch mal meine Bluse und meinen Rock aus. Ein Höschen trage ich eh nicht Aber das wissen du und deine Klassenkameraden eh alle. So mein kleiner Höschenschnüffler. Es ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem du deinen Schwanz so richtig hart für mich machen musst. Denn sonst kann ich mit dem Ding nichts anfangen! Denn du sollst es deiner Lehrerin jetzt so richtig geil besorgen! Genau, du hast vollkommen richtig gehört! Komm wichs deinen Schwanz schön feste für mich, damit er groß und hart wird. Damit ich bei dem Anblick super feucht werde! Und wenn er jetzt richtig hart ist, steckst du ihn mir bis zum Anschlag in meine enge Fotze. Du geiler Jungschwanz mit deinen gerade mal 18 Jahren! Gefallen dir meine dicken Titten? Die dicken Titten deiner Lehrerin. Das kam mir ehrlich gesagt ganz gelegen, dass sie dich erwischt haben! Komm besorgs meiner Pussy schön. Aber du willst doch nicht etwas schon abspritzen. Ne ne erst musst du es mir sehr gut besorgen. Nur wenn du mich richtig befriedigst kommst du gut aus der Sache raus! Also fick mein geiles Fötzchen. Besorg es deiner geilen Lehrerin. Fester und schneller, kleiner Jungschwanz. Du darfst sogar in mich reinspritzen! Komm spritz ab. Füll mein Fickloch bis zum Überlaufen mit deinem Sperma! Wichs mich voll. Ja, genau so. Wow, jetzt hast du es deiner Lehrerin so richtig geil besorgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.