Live-Strip

Du wirst von deiner geilen Chefin in ihr Büro gerufen. Dort wartet eine besonders geile Belohnung auf dich!

Na, du geiler Wichser! Besuchst du mal wieder deine geile reife Chefin im Büro? Die hat sich heute aber auch besonders heiß für dich angezogen und wartet auf eine Belohnung! Nein, DU wartest auf Belohnung, für deine besonders gute Arbeit! Und dafür sollst du auch belohnt werden! Bist du schon so richtig geil und hast deinen prächtigen Schwanz schon ausgepackt? Oh das ist gut! Er ist schon ganz groß. Genauso möchte ich das haben. Du fängst ja auch schon an, ihn zu wichsen. Das ist geil! Findest du es geil, wenn ich mit meinen Nippeln spiele. Willst du gar nicht mit deiner Zunge ran. Wie geschickt deine Zunge ist. Ist sie auch an meiner Muschi so flink? Komm, verwöhne deine Chefin. Das ist doch besser als jede Lohnerhöhung. Mach sie schön nass! Das ist gut. Sauge an meinem Kitzler. Vergiss dabei nicht deinen Schwanz schön weiter zu wichsen! Und jetzt darfst du ihn mir reinstecken. Ganz tief bis zum Anschlag! Spürst du wie eng, warm und feucht meine Pussy ist? Komm besorg es mir schön feste. Hör nicht auf, das ist so gut, dass ich gleich geil komme! Oh wie geil, du bist ja mit mir zusammen zum Orgasmus gekommen! Das ist ja geil. Du hast alles reingespritzt, du geile Sau! Nicht das es jetzt noch eine weitere Belohnung gibt. Wir haben ja nicht mal einen Gummi benutzt! Du Schlingel! Genau so hast du dir das wohl vorgestellt! Das ist geil. Schau ich hole mit meinen Fingern jeden Tropfen aus mir raus und lecke mir deine Ficksahne von den Fingern ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.