Was kann es geileres geben als eine Banane auf total versaute Art und Weise zu essen und dabei noch Dirty Talk zu machen

Deine Banane ist reif, oh ja! Und wie reife genau deine Banane ist, das werde ich doch jetzt gleich mal untersuchen! Oder besser gesagt, kosten! Komm lass mich schön deine Banane blasen! Dabei zeige ich dir auch gerne meine runden, prallen Titten. Komm wichs deine Banane bei diesem Anblick! Mal gucken wie tief ich deine Banane in den Mund nehmen kann. Deine Banane ist ja richtig schön hart, wie geil. Schieb sie mir so tief wie möglich in meinen Hals. Ich will, das du mir nachher deine Sahne schön in mein Gesicht spritzt. Deine Banane schmeckt aber auch super gut. Wichs sie ruhig noch ein bisschen fester für mich! Genau das will ich sehen. Fester und fester reiben! Genau in diesem Tempo schön mitwichsen. Wirst du mir gleich deinen Saft schön ins Gesicht spritzen? Bist du bereit? Bist du bereit, mir alles zu geben? Mich von oben bis unten voll zu wichsen? Dann komm, wichs deine Banane schneller und härter! Gib mir deine geile Ficksahne! Oh ja Baby. Genau so. Wichs schneller und spritz mich an! Schön in mein Gesicht und in meinen weit aufgerissenen Mund. Dein ganzes Sperma bis auf den letzten Tropfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.