Geiler deutscher Fotzentalk mit einem jungen Teen, dass deine ganze Ficksahne auf ihrer Pussy haben will

Hi du geiler Spritzer. Hast du heute Lust mir geil auf meine Fotze zu spritzen. So richtig deine ganze Ficksahne voll drauf! Deine ganze Sacksahne, die du seit Tagen für mich in deinen Eiern gesammelt hast. Alles voll auf meine blanke und feuchte Fotze! Also pack deinen Schwanz aus und wichs ihn richtig groß, damit du gleich in hohem Bogen abspritzen kannst. Deine dickflüssige Spermasuppe. Wichs deinen geilen Pimmel für mich. Ich will dein Rohr richtig hart sehen. Stell dir vor, wie du deine pralle Eichel an meiner Teenyfotze reibst. Macht dich das so richtig an, mich so zu sehen. Wie ich meine blank rasierte Pussy reibe und mit 2 Finger reinstecke und mich damit ficke. Hörst du wie meine feuchte Muschi dabei laut schmatzt? Und wenn ich dann meine geilen, dicken Titten für dich knete. Jetzt stell dir vor, wie du deinen dicken Schwanz in meine enge Fotze rein steckst. Na, fühlt sich das nicht geil an. Ich will von dir gefickt werden. Ich will von dir besamt werden. Mein nasses, schleimiges Fickloch braucht deinen dicken Hengstschwanz. Ich will, dass du mich richtig durchfickst. Du steckst ganz tief drin und musst dich richtig zusammenreißen, dass du nicht jetzt schon abspritzt. Bevor ich zum Orgasmus gekommen bin. Ich merke richtig, wie du es nicht mehr aushalten kannst. Komm ich zähle einen geilen Countdown für dich runter. Also streng dich jetzt an und wichs dich richtig hart! 10….9…..8…..7…..6…..5…..4…..3…..2…..1…..0…..ja, jetzt spritzt du mir deinen ganzen Saft auf die Fotze. Ja, genau so brauche ich das. Ich kleine, geile Spermaschlampe. Was für ne geile Sau du doch bist, du Fotzenspritzer. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar