Wenn du Pornogirl CathyB so richtig geil fingerst, bekommst du bestimmt ne Belohnung!

Hallo mein Süßer. Da bin ich wieder, deine Cathy B! Jetzt willst du bestimmt wissen, warum ich schon halb nackt hier herumliege. Oben ohne und unten nur mit einem geilen Lackminirock! Und jetzt möchte ich, dass su mich geil zum Orgasmus fingerst, während ich dabei meine dicken Titten knete. Dabei sollst du deinen Schwanz wichsen und mir deine Ficksahne schön auf meine Pussy spritzen und dort geil verteilen. Na, steht mir der Minirock. Da kommt mein runder Hintern so richtig gut zur Geltung. Und wenn ich mich Bücke, sieht man direkt meine Ficklöcher, so kurz ist der . Und schau mal, ich habe sogar einen Plug in meinem Poloch stecken. Na, macht dich das nicht so richtig heiß? Gefällt dir doch, der Anblick! Und wenn man mir auf meinen Lackhintern schlägt, dann klatscht das so richtig und meine Pussy wird dabei so richtig schön feucht. Jetzt spucke ich mir noch auf die Pussy und dann bin ich so feucht, dass du mir gleich mehrere Finger ganz einfach reinstecken kannst! Jetzt hast du schon 3 in mir stecken. Das machst du richtig gut. Das fühlt sich so gut an, dass ich gleich schon zum Orgasmus komme. Ja, machs mir richtig geil! Oh mein Gott, der Orgasmus war so intensiv, dass ich dabei gesquirtet habe. Jetzt will ich, dass du auch geil abspritzt. Wichs deinen Schwanz ab und spritzt mir dein ganzes Sperma auf meine Fotze. 10..9…8…7….6…5…4….3…2…1….und jetzt spritz alles drauf und verreibe es dann mit deiner dicken Eichel!

Schreibe einen Kommentar