Als deiner Nachhilfelehrerin auffällt, dass du ihr ständig auf die Titten schaust, ändert sie ganz spontan das Thema des Nachhilfeunterrichtes

Sach mal, schaust du mir gerade auf die Brust, oder? Wir sind doch gerade dabei etwas Deutschunterricht zu machen! Du willst doch nicht weiterhin nur schlechte Noten schreiben, oder? Kannst du mir nicht mal ins Gesicht schauen? Geht das? Du kleine Sau, du! Dir gefällt, was ich anhabe? Na, wenn du schon schaust, dann musst du schon richtig schauen. Weißt du eigentlich was noch viel besser ist, als Deutschunterricht? Deutscher Dirty Talk! Den sollte ich dir mal beibringen, nicht wahr! Gefällt dir, was du unter meinem knappen Rock sehen kannst? Und eine geilen Titten. Weißt du was ich jetzt als Material für den Nachhilfeunterricht brauche? Genau, deinen dicken Schwanz! Also zieh dir Hose runter und mach es dir gemütlich! Der steht aber schon ganz schön stramm. Gar nicht mal so schlecht. Gerade mal 18 und schon so versaut! Genießt du es, wenn ich ihn jetzt mit meinen Händen ganz vorsichtig massiere? Schön langsam rauf und runter. Wie gerne hättest du es jetzt, dass ich mit meinen roten Lippen an ihm sauge. Doch bevor ich das mache, werde ich denen Schwanz mit meiner Spucke so richtig nass machen. Dann flutscht es viel besser, während ich deine pralle Eichel massiere. Na, willst du jetzt, dass ich mit meiner flinken Zunge an deinen Schwanz gehe? Schön sanft sauge und lecke ich an deiner roten Eichel, damit sie so prall wie möglich wird! Willst mir doch hoffentlich jetzt noch nicht deine Sahne geben, denn ich bin noch lange nicht mit dir fertig. Schau mal wie hart er jetzt ist. Jetzt ist er bereit für meine süße Fotze! Dann wollen wir ihn nicht länger warten lassen! Ich setze mich jetzt langsam auf deine Eichel und dann drückst du ihn mir schön tief rein. Dann werde ich dich so richtig geil abreiten! Dabei werde ich meinen Kitzler geil massieren, während du dabei meine Titten massierst. So ist das gut Ich spühre deine Eichel schön tief in meinem Fotzenloch. Und ich merke, wie sie immer praller und dicker wird! das fühlt sich gut an, oder? Du würst bestimmt gleich abspritzen. Und da du ja so auf meine Titten fixiert bist, kannst du mir dort gleich deine ganze Ficksahne draufspritzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.