Anruf vom Weihnachtsmann und Pornogirl Stella Cinderella hat gerade einen Dildo in ihrer Fotze stecken!

Hallo lieber Weihnachtsmann! Du willst wissen, ob ich ein artiges Mädchen gewesen bin? Warte mal, was sagst du da? Du magst unartige Mädchen viel lieber? Na, das passt ja gut! Willst du mir wohl deine Rute und den Zuckerstab geben, oder? Was ich gerade anhabe? Strümpfe, High Heels und sonst nichts! Und du? Du hast die Hand schon in der Hose? Na das macht mich jetzt aber schon so richtig nass! Willst du das mal hören, wie feucht meine Fotze ist? Ich halte dir mal das Handy dran, während ich mir die Fotze fingere! Hörst du, wie sie am Schmatzen ist? Geil, oder? Nimm deinen Schwanz ruhig in die Hand und wuchs ihn für mich. Dann werde ich bestimmt noch feuchter werden. Und dann stelle ich mir vor, wie du an meinen Nippeln saugst, bis sie ganz hart geworden sind! Woran ich gerade lutsche? An meinem Dildo. Dein Schwanz wäre mir natürlich lieber gewesen! Meine Muschi ist so feucht, dass ich den Dildo ohne Probleme reinschieben kann! Sei ein lieber Weihnachtsmann und steck ihn mir ganz tief rein. Ich brauche die Rute ganz dringend! Richtig tief rein, mit deiner Zuckerstange. Ich war ein ganz unartiges Mädchen! Gibs mir Weihnachtsmann. Sei mein böser Santa Claus. Reib ihn richtig fest, während du mir zuhörst. Ich habe ihn ganz tief in mit stecken. Deine prallen Eier klatschen mir gegen mein zuckendes Poloch! Fick mich richtig tief und hart, du geiler Weihnachtsmann. Wichs dich mit mir zu Orgasmus. Gib Gas, bevor Frau Weihnachtsmann reinkommt. Komm, gib mir deinen Zuckerguss. Spritz mich voll. Gib mir alles aus deinem Sack! Fick die böse Möse und spritz mich voll, du geile Sau! Ja, Santa, ich lutsch ihn dir danach auch sauber. Ich kann es kaum erwarten, dass du nächstes Jahr wieder kommst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.