Du glaubst dieser Minivibrator wäre viel zu klein, um dich zum Abspritzen zu bringen? Dann warte mal ab!

Hallo, heute werde ich dir mal zeigen, wie ich deinen Schwanz mit meinen Latexhandschuhen und diesem Minivibrator so richtig geil zu Abspritzen bringen werde! Damit kann ich so richtig geil dein Eichelloch stimulieren. Gefällt dir das? Soll ich noch eine Stufe höher stellen? Ich kann ihn auch noch etwas fester gegen deine pralle Eichel drücken. Dabei massiere ich deinen Penisschaft mit meinen Latexhänden hoch und runter! Es gibt doch keine geilere Vorstellung für dich, als von deiner Herrin auf diese Art und Weise entsamt zu werden. Mal schauen, ob ich den Vibrator nicht ein bisschen in dein Eichelloch einführen kann. Klein genug dafür ist er ja. Was für ein geiles Gefühl für dich. Ich merke, wie eine Eichel immer praller und praller wird. Lass mich deinen Schwanz so richtig geil zum explodieren bringen. Komm, spritz ab. Ich wichs dir deinen harten Pimmel und du lässt deine Ficksahne jetzt einfach spritzen! Hast du so etwas schon mal vorher erlebt? Ich denke nicht! Deine Herrin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.