Wenn du auch nur eine dieser Aufgaben nicht erfüllst, bist du auch schon wieder raus und verlierst alle deine Privilegien!

Herzlich willkommen zu einem neuen Video von mir. Heute geht es darum, dass du ausgewählt wurdest, um meine ganz persönliche Sklavensau zu sein. Und natürlich habe ich einige ganz besonders schöne Aufgaben für dich! Du solltest mir dankbar sein, dass ich genau dich auserwählt habe. Aber, ich kann das natürlich auch wieder rückgängig machen, solltest du mir nicht aufs Wort gehorchen! Wenn du meinen Anweisungen nicht folge leistest, wirst du den Status als meine besondere Sklavensau ganz schnell verlieren! Also solltest du dir jetzt so richtig Mühe geben! Als Erstes möchte ich jetzt, dass du dir einen Stift nimmst. Aber nicht irgendeinen, sondern einen schwarzen Edding! Damit schreibst du dir jetzt auf deinen Bauch: „Eigentum von Lou Nesbit“! Na komm, schreib es dir drauf. Ich warte bist du fertig bist. Schreib es ganz dick drauf! Sehr gut, sei ein braver Sklave. Jetzt weiß jeder ganz genau, dass du nur ir gehörst. Als nächstes gehst du auf die Knie und kommst zu mir her gekrabbelt. Und jetzt darfst du die Stiefel deiner Herrin sauber lecken! Ich möchte, dass du deine Maulfotze ganz weit aufmachst. Und jetzt nimm schön meine Stiefel in den Mund! Schön an den Absätzen lutschen. So als ob du an eine kleinen Schwanz lutschst. Das kannst du doch perfekt, nicht war? Und den anderen Stiefel natürlich nicht vergessen. Schön brav alles sauber lecken. Als nächstes bekommst du eine ganz besondere Aufgabe. Ich möchte nämlich, dass du meinen Duft verinnerlichst! So dass du mich unter allen rauen nur am Geruch erkennst. Dafür werde ich dir jetzt etwas geben und das wirst du dann über dein Gesicht ziehen. Am besten über deine Nase und wirst dann ganz tiefe Atemzüge nehmen! Du kannst wirklich froh sein, denn das ist eine ganz besondere Aufgabe, die nur du als meine persönliche Sklavensau bekommst! Du kannst dir bestimmt vorstellen, um welchen Gegenstand es sich handelt! Du ziehst dir jetzt meinen getragenen Slip über deinen Kopf und wirst dann meinen Duft inhalieren! Natürlich habe ich da vorher auch ein bisschen Pippi reingemacht, damit der String besonders stark riecht! Komm, atme schön tief ein! So ist es gut! Noch einmal tief einatmen und schon kommen wir zur nächsten Aufgabe! Jetzt streckst du deine Zunge ganz weit raus und schaust mir dabei in die Augen. Die Zunge ganz weit raus, wie ein Hündchen. Du bist doch mein Hündchen, oder? Jetzt werde ich dir auf deine Zunge spucken und dann erst darfst du sie wieder reinstecken und musst meine Rotze brav runterschlucken! Und wie schmeckt das? Gut, oder! Und jetzt kleiner Sklave wirst du schön brav meine Wohnung aufräumen. Du wirst alles putzen und wegräume. Und das natürlich komplett nackt. Und wenn ich irgendwelche Typen in meine Wohnung einlade und abspritzen lasse. Seien es geile Stecher oder devote Sklaven, wirst du natürlich deren Sperma wegmachen müssen! Aber nicht mit irgendwelchen Lappen, sondern mit deine Zunge! Wenn du nicht deine Also los, erledige deine Aufgaben, kleiner Sklave!

Lou-Nesbit
Lou-Nesbit

Schreibe einen Kommentar