Damit du am geilen Liebesleben deiner Herrin teilhaben kannst, hat sie dir eine leckere Portion Fremdsperma mitgebracht!

Heute habe ich eine ganz besondere Aufgabe für dich! Aber vorhe zeige ich dir erst mal etwas. Nämlich diesen Buttpkug aus Metal. Auf den Rotze ich jetzt drauf und du steckst ihn dir dann in deine Arschfotze! Hocke dich in der Doggystellun auf den Boden und schieb in die ganz langsam rein. Natürllich mit deinem Arsch in meine Richtung, damit ich kontrollieren kann, ob du auch alles richtig machst! So, jetzt werde ich dir erklären, was deine besondere Aufgabe ist! Ich habe nämlich gestern richtig geil gefickt. Der Typ hatte einen richtig krassen Rienschwanz! Der hat mic die ganze Nacht durchgefickt! Hat meine Fotze ganz wundgefickt! Und ich bin sogar 2 mal gekommen. Was für ein geile Gefühl, von so einem richtigen Hengst gefickt zu werden! Aner nicht nur ich bin geil gekommen, sondern er auch. Und weißt du was! Sein Sperma habe ich extra für dich aufgehoben! Hier in diesem Becher. Du kannst dir bestimmt vorstellen, warum ich das aufgehoben und mitgebracht habe! Natürlich damit du es jetzt schön alles aus dem Plastkdöschen in den Mund nehmen und runterschlucken. Mach alsi deinen Mund gant weit auf. Streck die Zunge ganz weit raus und schau schön nach mir nach oben! Und mach auf keinen Fall den Mund zu, während ich dir das Fremdsperma jetzt Tropfen für Tropfen in deinen Mund fließen lassen! Aber schluck es bloß nicht direkt runter. Lass es auf seiner Zunge und in deinem Mund langsam hin und her gehen! Und jetzt schlucken. Das ganze Sperma meines Lovers wirst du jetzt komplett schlucken. Und hetzt wirst du den Plastikbehälte komplett auslecken. Bis auf den letzen Tropfen! Der Becher muss komplett lehr sein! So ist es gut! So ist es brav! Richtig so! Das hast du fein gemacht. Ab jetzt musst du damit rechnen, dass ich dir jedes Mal wennn ich mit irgendwelchen Typen ficke, eine geile Ladung Fremdsperma mitbringen werde!

Lou-Nesbit
Lou-Nesbit

Schreibe einen Kommentar