Geil wichsen kommt so richtig gut, wenn alle mitbekommen wie d deinen Minischwanz zu Spritzen bringst

Heute habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Und zwar wirst du gleich genau das tun, was ich dir sagen werde! Du wirst gleich jede einzelne Bewegung nachmachen, die ich dir vormache! Hast du das verstanden? Das wird bestimmt o richtig lustig werden. Aber vorweg habe ich noch etwas ganz besonderes ausgedacht! Und zwar wirst du dich gleich in eine heikle Situation bringen. Das hängt natürlich davon ab was du für eine Person bist. Arbeitest du zum Beispiel in einem Büro, gehst du gleich i einen Raum, aber lässt dir Tür auf, damit alle mitbekommen können, was du da machst. Bist du zum Beispiel zu Hause, gehst du in ein Zimmer und lässt die Tür ebenfalls auf, damit deine Frau mitbekommt, was ihr lieber Mann da so treibt! Hast du keine Frau oder Freundin kannst du auch einfach die Haustür auflassen, damit all deine Nachbarn hören können, was du für eine perverse Sau bist! Das klingt gut, oder? So und jetzt hab ich noch etwas für dich. Schau dir mal diesen riesigen Gummischwanz an. Schau mal wie groß und dick der ist. Das ist ein richtiger Schwanz. So wie Frauen ihn wollen. Nicht das mickrige Ding was du in der Hose hast. Den spürt man ja gar nicht, wenn du ihn reinsteckst! An diesem Gummischwanz mache ich jetzt vor, was du nachmachen musst! Als erstes nehmen viel viel Gleitgel oder als Alternative auch Babyöl. Damit wirst du deinen Schwanz einreiben, bis er richtig flutschig ist! Jetzt fängst du ganz langsam an, deinen Minipimmel zu wichsen. Rauf und runter, immer schön langsam. Langsam und mit Gefühl. Mit einer Hand massiert du den Penisschaft rauf und runter und mit einem Finger der anderen Hand massierst du mit kreisenden Bewegungen dein Eichelloch! Jetzt ziehst du mit einer Hand deine Vorhaut zurück und massiert mit der anderen Hand deine Eichel mit kreisenden Bewegungen. Gut machst du das. Dein Pimmel ist bestimmt schon steinhart! Soll ich dir mal was zeigen? Schau mal her, das ist meine Fotze! So etwas hast du bestimmt schon lange nicht mehr gesehen, nicht wahr? Wenn überhaupt dann nur im Porno. Die Fotzen von uns Frauen sind eben nur für große Schwänze bestimmt! Jetzt wirst du deinem Schwanz so richtig fest umfassen und dann wieder von oben bis unten massieren. Jetzt mit so richtig viel Druck! Mach es genau so, wie ich es dir vormache. Sollte dein Schwanz mittlerweile zu trocken geworden sein, dann kannst du ja mal richtig schön drauf spucken, damit es wieder flutscht. Jetzt umfass ihn noch härter. In deinen Eiern sollte es jetzt schon so richtig brodeln. Richtig spritzgeil ist der kleine Mann schon, nicht wahr? Läuft dir die Ficksahne im Schaft hoch, dann aber sofort die Hände weg! Und jetzt mit der flachen Hand draufhauen. Aber so richtig fest, damit der Samen wieder zurück in die Eier läuft. Schlag mindestens 3 mal feste drauf. Am Besten auf die Eichel. Dann fängst du wieder kräftig an zu wichsen. Wenn der Saft jetzt wieder hoch kocht, gebe ich dir die Erlaubnis abzuspritzen. Aber denk dran, die Tür ist auf!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.