Susi.live

Diese deutsche Milf war früher immer lieb und brav. Doch jetzt ist sie eine geile reife 3 Loch Stute und erzählt dir mal, auf was sie so steht

Na, bist du schon neugierig auf das, was ich dir heute über mich erzählen werde? Ich möchte dir zeigen wie versaut und noteil ich bin! Ich war frühe mal super lieb und schüchtern, doch jetzt sieht das ganz anders aus! Jetzt bin ich dauergeil und will ständig, dass jemand an mir rumspielt. Zieh dich aus du geile Sau und mach deinen Schwanz ganz hart und fickbereit. Für das, was ich jetzt vorhabe, brauche ich nämlich deinen Schwanz. Für den kann ich dir nämlich auch so einiges bieten! Dann werden wir gleich beide so richtig glücklich und zufrieden sein. Aber dafür brauche ich deinen prallen Schwanz ganz tief in mir drin. Tief in meiner super engen und super feuchten Pussy. Und auch in mein noch viel engeres Arschloch. Stopf mir meine beiden Löcher! Hauptsache du bohrst deinen Schwanz ganz tief in mich rein. Ja genauso! Tief und hart. Ich mags super hart. Und weißt du was ich auch mag. Geile Reitspiele. Das sind mir die Liebsten. Wenn ich auf dir sitze und du steckst ganz tief in mir drin. Dann gebe ich dir, was du dringend brauchst. Das ist so geil, da komme ich heftig zum Orgasmus. Da zucken beide Ficklöcher so richtig zusammen. Du verstehst es eben, mit deinem Schwanz umzugehen. Ich bin jetzt gerade sehr zufrieden und super glücklich. Du kannst als ruhig bald wiederkommen. Danke mein geiler Deckhengst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.