Susi.live

Stell dir vor, du kommst nach der Arbeit nach Hause und deine geile Freundin will sofort geil von dir gefickt werden

Hallo mein Süßer! War dein Tag auch so anstrengend gewesen, wie meiner? Ich habe gedacht, wir lassen es uns jetzt mal so richtig gut gehen. Setz dich, entspann dich! Mach deine Hose auf. Lass und zusammen wichsen. Stell dir vor ich wäre jetzt bei dir und ich würde dir zuerst dein Hemd aufknüpfen und es dann langsam ausziehen. Stell dir vor, du könntest jetzt meine kleinen süßen Teenytittchen. Und daran saugen und lecken, so wie ich darauf stehe! Zieh dir deine Hose aus! Da habe ich schon den ganzen Tag drauf gewartet! Stell dir vor, du könntest mir jetzt mit deiner Zunge an meiner Pussy behilflich sein! Das würde sich bestimmt richtig gut anfühlen. Deine flinke Zunge an meiner harten Knospe. Ich bin schon so richtig feucht. Stell dir vor, der Dildo an dem ich hier sauge und lecke, wäre dein Schwanz. Und du könntest ihn jetzt schön tief in meine enge Spalte stecken. Oh ja, das tut so gut! Steckt einen harten Schwanz bis zum Anschlag in mich rein. Zerfick mit geil meine enge Teenypussy. Ja, sehr geil! Gibs mir! Und jetzt mein Schatz wird es Zeit für dich abzuspritzen. Dafür setzte ich mich auf deinen prallen Schwanz, um ihn abzureiten. Schnell und hart, so wie du es magst. Und wenn du kommst, höre ich nicht auf und ziehe ihn auch nicht raus! Heute darfst du deine ganze Ficksahne in mich reinspritzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.