Pornostar Stella Cinderella macht sich über deinen kleinen Minischwanz lustig

Na du Loser, hast du deinen kleinen Minipimmel wieder in der Hand? Oder zwischen den Fingern? Du kleiner Versager! So ein kurzes, kleines Pimmelchen habe ich selten gesehen. Wie bekommst du den überhaupt hart? Die kleine Murmel, sieht man ja kaum. Das kleine Ding würde zwischen meinen prallen Titten wohl direkt verloren gehen. Du wüsstest wohl eh nichts mit meinem geilen Body anzufangen, du Loser! Und ranlassen würde ich dich mit so einem mickrigen Ding ja eh nicht. Das ist doch klar. Über dich kann ich ja nur lachen. Aber ich kann dir ja mal zeigen, wie so ein Tittenfick mit mir aussehen würde. Nur damit du siehst, was du so verpasst! Schau mal, weg, wäre dein Pimmelchen. Schau mal, das hier ist ein richtiger Schwanz. Dieser riesige Gummischwanz. Der ist so groß, den kann ich mit 2 Händen umfassen, während bei dir wohl 2 Finger reichen würde. Wenn das kleine Würstchen abspritzt, ist das wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Du bist nur da zum auslachen, du kleiner Versager. An die feuchten Mösen kommst du nämlich nicht ran. Noch nie habe ich einen so kleinen Schwanz wie deinen gesehen. Hart machen und wichsen, hat er auch nicht verdient. Lohnt sich ja gar nicht. Weder für mich noch für dich. Obwohl, wichs ihn ruhig mal für mich, damit ich was zu lachen habe. Ich erzähle später all meinen Freundinnen, was du für ein Verlierer bist. Komm schon, wichs dir das Pimmelchen schneller, damit endlich der Tropfen Sperma rauskommt der sich in deinen vertrockneten Eiern versteckt. Spritz endlich ab, damit ich dich endlich nicht mehr sehen muss. 5…4….3…2…1….0…..und komm du Versager. Lass es spritzen das mickrige Ding. Lass deine Wurst auslaufen!

stellacindarella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.