Meli Deluxe als devote Schlampe, die von Kopf bis Fuß mit deinem Sperma vollgespritzt werden möchte

Hall mein Süßer! Bist du heute auch so geil wie ich? Du bist bestimmt schon wieder auf meinen heißen Körper am wichsen. Ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen geil und mein Höschen ist schon ganz feucht! Möchtest du mir nicht ein bisschen Sperma abgeben? Ich werde auch ganz, ganz lieb zu dir sein! Versprochen! Geil ich dich nicht ein bisschen auf, wenn ich mich hier für dich rekle. Komm schon, gib mir deine Wichse. Du weißt doch, dass ich das brauche. Alles was du dafür tun musst, ist deinen Schwanz ein bisschen zu massieren, bis die ganze, weiße Soße heraustropft! Dafür zeige ich dir auch gerne etwas mehr von mir! Wie zum Beispiel meine prallen Teenie Silikontitten. Da könntest du dein Sperma doch geil draufspritzen und dann mit der Eichel schön verreiben! Komm schon, gib mir deine geile Wichse. Ich bin auch ganz brav zu dir und mache alles, was du willst! Jetzt schau mir doch nicht immer auf mein Höschen. Oder möchtest du etwa meine feuchte Pussy sehen und sie als Wichsvorlage benutzen? Bitte, bitte komm. Nur so ein kleiner Tropfen Sperma. Ich halte auch jedes Loch für dich auf, damit du hinspritzen kannst, wo du möchest! Vor allem meine devote Maulfotze. Die kann ich so richtig weit aufreißen! Gib mit dein ganze Sperma! Und wenn du abgespritzt hast, verreibe ich deine Ficksahne schön über meine ganze Fotze und den Rest meines Körpers. das klebt dann so richtig geil und ist das beste Bodypeeling der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.