Deine reife Nachhilfelehrerin Lou Nesbit will dir für deine Leistungen eine ganz besonders geile Belohnung bieten!

Ok, zeig mal her, was du geschrieben hast! Ich muss schon sagen, du wirst immer besser! Als deine Eltern dich zu mir geschickt haben, warst du ja wirklich auf dem untersten Stand! Und mittlerweile hast du dich meilenweit verbessert! Ich würde sagen, wir haben es geschafft! Es sind noch ein paar klitzekleine Fehler drin, aber das ist nicht wirklich schlimm! Ich würde sagen, unsere Stunden haben sich gelohnt! Und ich bin auch der Meinung, dass du für deine Leistung belohnt werden solltest! Denn für Schüler ist es immer eine gute Sache, wenn man sie so richtig motiviert! Und du hast dir wirklich was ganz besonderes verdient und fragst dich bestimmt, was das wohl sein könnte? Nun ja, ich habe ja die ganzen Poster in deinem Zimmer gesehen und weiß daher, dass du auf reife Frauen stehst! Hattest du schon mal etwas mit einer reiferen Frau? Nein! Ich finde wir sollten das dann heute mal ändern! Denn wenn das schon deine Fantasien sind, dann wäre es doch gut, wenn wir da etwas machen würden, oder? Gib mir mal deine Hand! Genau, du darfst jetzt meine Brüste anfassen. Du kannst ruhig richtig hart zupacken! Genau so machst du es gut. Da regt sich ja schon etwas in deiner Hose! Gib mir deine andere Hand und massiere jetzt schön meine beiden Brüste! Schön feste massieren! Jetzt fasse ich dir in den Schritt und massiere deinen Schwanz. Der ist ja schon richtig hart! Du darfst jetzt meine Brustwarzen küssen und saugen! Mach schön weiter so! Ich massiere dabei deinen fetten Jungschwanz. Das gefällt dir, nicht wahr? Schön den Schwanz durch die Hose massieren. Aber was ist das? Hast du etwa schon abgespritzt? Keine Angst, dass muss dir gar nicht peinlich sein. Das nächste mal werden wir das ordentlich üben, denn ich bin ja deine Nachhilfelehrerin. Und ich habe gar keine Bedenken, dass du dich hierbei nicht auch schnell verbessern wirst!

Lou-Nesbit
Lou-Nesbit

Schreibe einen Kommentar