Geiler deutscher Dirty Talk von Blondine Stella Cinderella für alle Nylonliebhaber. Besonders dann, wenn sie auf richtig verschwitzte Füße stehen!

Hi mein Lieber, ich hoffe du bist richtig geil drauf! Ich habe heute nämlich schön warme und vor allem verschwitzte Nylonfüße für dich! Da freut sich dein Schwanz doch bestimmt drüber, oder? Komm doch mal zu mir rüber und riech mal dran! Die trage ich schon den ganzen Tag lang und meine Füße schwitzen so sehr in meinen High Heels. Hier, nimm mal einen ordentlichen tiefen Zug von meinen Nylonfüßen. Dann komm mal her mit deinem Schwanz. Der ist doch jetzt hoffentlich schon so richtig prall! Der mag doch meine verschwitzen Nylonstrümpfe auch. Das gefällt ihm doch richtig gut, wenn ich ihn mit meinen Schwitzefüßen massiere. Lass ihn mich schön reiben und verwöhnen. Von der dicken Eichel bis ganz nach unten zum Schwanzansatz. Die schwitzigen Nylons fühlen sich auf deinem Schwanz doch ganz besonders gut an. Genieße meine geilen Füße an deinem prallen Schwanz. Lass ihn mich richtig geil wichsen. Mit meinen Füßen, die so schwitzen und so geil duften. Ich wette, du genießt es mindestens genauso wie ich, oder? Komm, spritz mir doch die Nylonfüße schön voll. Du willst mir doch bestimmt deinen ganzen Saft darauf geben. Lass mich dein Sperma mit meinen Nylonfüßen aus deinen prallen Eiern herausmassieren. Ich gebe dir einen Spritzcountdown und dann alles schön drauf auf meine verschwitzten Nylonfüße. 10…9…..8….7…6…5….4…3….2….1….0 und alles schön drauf auf die Füßchen. Mein kleinen, süßen Füße freuen sich auf deinen Saft. Lass alles raus. Richtig geil vollgespritzt. so mag ich das!

stellacindarella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.