Das deutsche Pornogirl Tight Tini möchte, dass du deinen Schwanz wichst und dann auf den geilen Arsch ihrer lesbischen Freundin Roxy abspritzt

Na mein Süßer! Ich habe heute meine Freundin Roxy zu Besuch bei mir. Deren runder praller Arsch ist die perfekte Wichsvorlage für dich, bei dessen Anblick dein Schwanz bestimmt in sekundenschnelle ganz steif geworden ist. Zu diesem perfekten Hinterteil, darfst du deinen prallen Schwanz jetzt gerne wichsen. Also zieh dir jetzt endlich mal die Hose runter und fang an, deinen Schwanz langsam zu wichsen. Schau dir dabei immer den geilen Arsch meiner blonden Freundin Roxy an. Dieser Anblick muss dich doch so richtig geil animieren, oder? Dieser rundliche Knackarsch mit seinem engen, süßen Poloch. Jetzt kannst du ruhig etwas schneller und mit etwas mehr Druck masturbieren. Stell dir doch mal vor, du könntest deinen Schwanz tief in ihre Arschfotze bohren. Wie geil würde sich das dann für dich anfühlen. Da wird selbst Roxy richtig geil und fängt an ihr Hinterteil verführerisch zu bewegen, obwohl sie doch eigentlich eine Lesbe ist.Stell dir vor, du kannst nachher deine ganze Ficksahne auf diesen Lesbenarsch spritzen. Weißt du was? Ich gebe dir jetzt einfach mal einen Countdown. Dann kannst du geil abspritzen und deine ganze Ficksahne auf ihren Po und ihrem Poloch verteilen. Jetzt geht los mein Süßer 10..9…8…7….6…5….4..3….2…1….und jetzt geil alles auf ihr Poloch spritzen. Dann kann ich dein ganzes Sperma mit meiner Zunge auflecken und ihr dabei schön das Poloch rimmen.

tight-tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.