Teen Fari ist so richtig schön notgeil und kann sich gerade nichts geileres vorstellen, als von dir gefickt zu werden

Na, hast du Bock heute so richtig geil mit mir zusammen zu wichsen? Ich seh doch schon, dass dein Schwanz schon richtig steht. Gefällt dir mein geiler Arsch. Hast du Bock drauf, mir den mal so richtig zu versohlen und dann voll dein ganzes Sperma darauf zu spritzen? Bisschen heiß hier, nicht wahr? Vielleicht sollte ich mir mal mein Oberteil ausziehen. Dann kannst meine geilen Teenytitten sehen. Bei deren Anblick kannst du gleich mal geil loswichsen. Ich kann dir auch noch mehr zeigen und zieht jetzt mal mein Höschen für dich aus! Jetzt bin ich komplett nackt und fange auch an mich zu masturbieren. Wir machen es uns zusammen und beobachten uns dabei. Siehst du meine feuchte Pussy. Sie ist nur so feucht, weil ich mir gerade vorstelle, wie du mich so richtig geil fickst! Wie du deinen Schwanz bis zum Anschlag in meine Fotze steckst. Oh ja, fick meine Fotze geil und hart durch. So hart, dass ich morgen richtig wund bin. Jetzt will ich, dass du mich geil Doggy fickst. das ist nämlich meine Lieblingsstellung! Nimm mich richtig hart von hinten ran! Ich will, dass du mir gleich deine ganze Sahne auf meinen runden Teenyarsch spritzt. Wichs schön geil drauf und verreib mir dein Sperma dann mit deinem Schwanz über den kompletten Hintern!

Schreibe einen Kommentar