Egal wie groß dein Schwanz schon ist, ein paar Zentimeter kann er immer noch wachsen! Beim Anblick von Tight Tini sollte das kein Problem sein!

Hallo Schatz, was sagst du denn zu diesem Outfit? Wie gefällt es dir? Ich dachte mal, es ist wieder Zeit für Nylons, sexy High Heels und ein knalliges Outfit. Einfach nur, um dir den Feierabend zu versüßen. Die Arbeit war ja bestimmt wieder stressig gewesen! Dann braucht man zu Hause Entspannung. Du bist ja nichts anderes von mir gewohnt. Nanu, du hast die Hose schon offen. Na klar will ich das. Du willst schön auf mich wichsen, mich als deine Wichsvorlage benutzen? Na kommm schon, mach ihn mal so richtig hart für mich. Komm, der wird noch größer. Da kannst du bestimmt noch einige Zentimeter für mich herausholen. Wenn ich mich vorbeuge, kann ich dir den Schwanz blasen. Du willst meine Titten? Hier schau sie dir an. Und jetzt wichs für mich. Komm, ich will das er noch etwas mehr wächst. Noch größer und dicker wird! Du möchtest meine Pussy sehen? Dann schau mal her. Du wichst schön fest und hart und ich reibe mir dabei auch meine feuchte Muschi. Komm schon besorgs dir. Ich will dich gleich spritzen sehen. Ich will, dass du mich vollspritzt. Spuck mal richtig schön drauf. Das ist sonst viel zu trocken. Dann kannst du gleich noch geiler wichsen. Meine Titten warten schon drauf, so richtig geil vollgewichst zu werden. Komm, wichs schneller und härter. Du musst richtig viel Druck ausüben. Und du kannst dich auch gleich mal bereithalten, um so richtig schön abzusahnen. Wichs dich und pump dir die Sahne im Schaft hoch! Feste und schnell. Richtig geil pumpen. Hoch und runter mit viel Druck auf die Eichel und den Schaft. Und wenn die Ficksahne im Schwanz hochläuft, spritzt du mir voll auf die Titten. Und dann kannst du jetzt schon gespannt sein, was dir der Feierabend morgen bringen wird!

tight-tini
Tight Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.