Pornostar Tight Tini war shoppen und hat neue, geile Overkneestiefel aus Wildleder. Was sie damit macht? Deinen Schwanz melken!

Na, was sagst du zu meinen heißen, neuen Overkneestiefeln? Die fühlen sich so gut an. Das ist Wildleder. Schön weich, sanft und zart. Ich weiß ja, dass du total auf Overknees stehst. Deswegen war ich halt mal wieder shoppen und habe eben diese geilen Overknees gefunden. In Grün, muss ja nicht immer schwarz sein, oder? Von mir aus kannst du gerne schon mal deinen Schwanz für mich herausholen. Ich sehe ja eh schon die große Beule in deiner Hose. Deswegen verschaff dir doch einfach schon mal ein bisschen Luft. Und dann darfst du gerne anfangen zu wichsen. Schau dir mal die geilen Absätze an. Sind so ca. 7cm lang. Na los, nimm deinen Schwanz ruhig ein bisschen fester in die Hand. Wichs ihn schön fest, während du mich dabei anschaust. Ich hab mir auch extra noch einen geilen Catsuite für dich angezogen. Komm, ich unterstütze dich auch ein bisschen und reibe mir meine Pussy. Komm wichs noch fester. Mit der 2. Hand kannst du deine Eier kneten. Wie wäre es denn, wenn ich dir mit den Stiefeln einen geilen Footjob gebe. Deinen Schwanz schön zwischen die weichen Overknees stecken. Dir einen geilen Stiefeljob gebe. Na los, komm wichs ihn noch fester! Spürst du das geile, weiche Wildleder auf deiner blanken Eichel? Nachdem ich vorher mit den Stiefeln ganz langsam deine Vorhaut zurückgezogen habe. Genau so werde ich ihn schön geil mit meinen Stiefeln abwichsen. Ich sehe wie geil hart er schon ist. Ich werde dir jetzt mit den Overkneestiefeln die ganze Ficksahne aus deinen Eiern herauswichsen und dann auf den Stiefeln verteilen. Wichs ihn fester, fester, fester und wichs mit auf die Stiefel. Zieh die Vorhaut zurück und massiere dir die Eichel ganz fest. Bist du bereit für den Countdwon? 10…9….8…7…6…5…4…3…2…1…..0 und spritzt mir die ganze Sacksahne auf die Overknees. Verteil mir das Sperma mit deinem Schwanz. Und jetzt kannst du natürlich gespannt sein, wenn ich das nächste mal shoppen gehe!

tight-tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.