Wenn du bis zum Ende durchhältst, hat deine Herrin Nicky Blue heute eine ganz besondere Belohnung für dich!

Na, du kleiner geiler Spritzer! Ich hoffe du weißt, was dich heute erwartet? Du darfst jetzt erst mal schön auf die Knie gehen, so wie es sich gehört. Und jetzt darfst du dabei zusehen, wie ich es meiner geilen Fotze besorge. Dabei darfst du deinen Schwanz wichsen. Und wenn du schön brav bist, darfst du mich vielleicht sogar anspritzen! Na schau mal. Ich habe sogar einen geilen Plug im Arsch. Macht dich dieser Anblick nicht super geil? Na, dann wichs schon mal! Schau mal meine geilen, prallen Naturtitten. Die kann man geil kneten. Da würdest du bestimmt gerne deinen Schwanz zwichenstecken, oder? Aber das darfst du heute vergessen. Heute ist nur wichsen angesagt! Ja, wichs weiter! Ich weiß, du würdest deinen Schwanz gerne in meine Fotze stecken. Aber da darf heute nur meiner geiler, großer Dildo rein. Komm, wichs weiter, während ich es mir mit dem Gummischwanz besorge! Du wichst dabei in demselben Tempo, in dem ich es mir auch besorge. Na, willst du schon abspritzen? Oh nein! Erst wenn ich es sage! Und wenn du bis zum Ende durchhältst, lass ich dich auf mich abspritzen. So, jetzt geben wir mal Gas und masturbieren schneller und schneller. Ich muss schon sagen, du machst deine Sache sehr gut. Sieht in der Tat so aus, als ob du dir diese Belohnung verdient hast! Jetzt noch ein bisschen schneller. Ich komme gleich zum Orgasmus, aber du musst noch warten. Das hast du sehr gut gemacht, du kleine geile Drecksau. Wich schneller. Jetzt darfst du abspritzen. Ich will, dass du mich total vollwichst. Auf meine Titten und auf meine Fotze. So wie du willst. Diese Belohnung hast du dir verdient.

Nicky Blue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.