strapon-der-domina-blasen
HIER kannst du die Herausforderung deiner Herrin für deine Maulfotze annehmen, wenn du Mum hast!

Den riesigen Strapon deiner Herrin zu deepthroaten ist die heutige Herausforderung für deine Maulfotze!

Mach dein Maul auf, denn ich will, dass du meinen fetten Strapon tief schluckst und ihn bläst! Du wirst ihn genüsslich mit deiner Zunge bearbeiten und mich befriedigen! Komm her, denn ich will nun in deine Fresse spritzen! Maul auf! Wenn du nicht hörst, gibt es eine Backpfeife! Und wehe du schafft es nicht, diesen riesigen Strapon bis zum Anschlag in deine Maulfotze und deine Kehle aufzunehmen. Denn dann muss deine Arschfotze herhalen. Und das wird noch viel unangenehmer für dich werden. Darauf kannst du wetten. Ich übrigens auch. Denn ich glaube nicht, dass deine Deepthroatfähigkeiten heute ausreichen werden. Ich denke du wirst beim Strapon Deepthroating total veragen. Und glaub erst gar ncit daran, dass ich den Strapon mit Öl oder Gleitgel einreiben werde, bevor ich ihn dirins Arschloch ramme. Das mache ich lieber ganz trocken, damit duu am nächsten Tag im Büro nicht sitzen kannst. Was wirst du dann wohl deinen Kollegen erzählen? Das du zum Schwanzblasen einfach zu blöd bist?

Schreibe einen Kommentar