Live-Strip

Bei diesem deutschen Dirty Talk Pornoclip geht es heute nur um eine Sache. Um die super feuchte Fotze dieser geilen deutschen Blondine

Ich will mit dir heute über etwas ganz bestimmtes reden! Und ich verspreche dir, etwas schmutzig! So richtig Dirty! Denn es geht heute um: Feuchte Fotzen! Eigentlich geht es nur um eine Fotze. Und zwar um meine und die ist heute ganz besonders feucht. Dieses geile, ständig feuchte Fickloch. Da kann ich nichts machen, meine Fickschlitz ist einfach immer feucht. Und es fängt jetzt schon wieder an so geil zu kribbeln. Da lass mich meine Hand hinuntergleiten, streichle mit den Fingern durch meinen Busch, über die Schamlippen und über meinen mit Blut gefüllten Kitzler und lass dann einfach mal einen Finger in meine Fotze gleiten. Rein und wieder raus. Einfach so, egal wo ich gerade bin. Dann suche ich mir ein stilles Eckchen und fingere meine Fotze. In der Bibliothek zwischen all den Büchern. Im Restaurant unter dem Tisch, während ich mit meinem Gegenüber rede. Oder bei Freunden. Da verschwinde ich kurz mal auf die Toilette und fingere meine Fotze. Ab und zu übertreibe ich dann auch ein bisschen. Dann reicht ein Finger nicht mehr aus. Dann müssen es auch mal Zwei sein, die ich mir in de Fotze rein. Und du? Denkst bestimmt den ganzen Tag auch nur an feuchte Fotzen. Glatt rasiert oder doch mit einem Busch? Was gefällt dir besser? Sitzt du im Büro, in der Straßenbahn oder bei deiner Mutti und denkst nur an feuchte Fotzen. An andere Fotzen, nicht die vertrocknete deiner eigenen Frau. Nein, die feuchten Fotzen, die sich nach deinem Schwanz sehnen. Die von dir vollgespermt werden wollen. Sperma in der Fotze und auch auf der Fotze verteilt. Das wäre auch genau das, was meine feuchte Fotze jetzt braucht. Deinen dicken Schwanz und dein Sperma. Na, willst du mir nicht ganz tief reinspritzen? Meine Fotze braucht das nämlich total dringend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.