Live-Strip

Sie erwischt dich beim Wichsen und masturbiert sich vor deinen Augen zum Orgasmus. Natürlich mit geilem Dirty Talk

Oh komm ich gerade zum richtigen Zeitpunkt. Hast du schon auf mich gewartet? Nur gut, dass ich rechtzeitig auf der Arbeit losgegangen bin! Ich sehe, du bis noch nicht all zu lange dabei! Was hältst du davon, wenn ich noch bei dir einsteige? Dann helfe ich dir gerne mal weiter. Ich mache mich erst Mal ein bisschen für dich frei! Ich war heute auf der Arbeit einer sehr unanständige Sekretärin, Dass kann ich dir sagen! Wichs schön weiter für mich. Das gefällt mir! Du wichst und ich spiele auch ein bisschen an mir rum! Dafür ziehe ich mich jetzt komplett für dich aus. Gefällt mir dir dabei zuzusehen, wie geil dich mein Körper macht. Es macht mich so heiß, dir dabei zu zu schauen. Da werde ich so richtig feucht und will es mir auch geil besorgen! Da stecke ich mir gleich 2 Finger in meine Pussy und stell mir vor, dass wäre dein Schwanz. Der fickt mich so richtig geil von hinten ab und spritzt mir dann alles tief in meine Muschi. Wichs weiter. Ich will sehen, wie gleich dein Sperma aus der Eichel spritzt. Wie dein ganzer Saft überall auf meinem Körper ist. So, lass uns jetzt zusammen kommen Wichs schneller, ich komme gleich. Komm spritz ab, spritz mich schön voll! Spritzt mir alles auf meine Fotze! Und danach leckst du mich schön sauber. Lutschst dein eigenes Sperma aus meiner Fotze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.