Susi.live

Auch romantischer Sex darf gerne so richtig hart und wild sein

Gefällt dir mein runder, praller Arsch? Dann pack mal deinen Schwanz aus, denn den will ich jetzt so richtig schön leer machen. Hast du dich ausgezogen? Dann lass mich ein bisschen deinen dicken Schwanz lutschen. Ich weiß, was du brauchst. Ich liebe es, ihn tief zu blasen. Geil deine Eichel mit meiner Zunge zu umspielen. Bis sie anfängt zu zucken. Jetzt musst du mich auspacken. Komm mal ein bisschen näher. Schau dir meine feuchte Pussy an. Gefällt sie dir. Feucht und eng! Da würdest du gerne dran lecken. Schau, wie ich sie für dich reibe. Ich will das du richtig hart wirst und anfängst zu wichsen. Steck mir deinen harten Schwanz rein und fick meine Fotze hart! Ja, sehr geil. Tief rein, bis zum Anschlag. Jetzt steck ihn mal schön von hinten rein. Dann fick mich geil Doggy. Oh ja, besorg es mir so richtig hart. Ich will das deine prallen Eier gegen meine Fotze klatschen! Ich will das du mir deine Ficksahne gleich ganz tief reinspritzt! Leer deine Eier bis zum letzten Tropfen und besame mich. War das nicht richtig geil?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.