Tyra reibt ihren Traumbody mit Öl ein und will das du ihr deine Ficksahne auf ihren glitzernde Pussy spritzt

Hast du Bock drauf, so richtig geil und feucht von mir entsaftet zu werden? Dann pack deinen geilen S Schwanz doch schon mal aus. Ich hoffe doch, dass ich dir gefalle? Hast du Bock, dass ich mich für dich einöle? Was hältst du davon, wenn wir deinen Körper mal so richtig geil zum Funkeln bringen? Ich wünschte, es wären deine Hände, die meine prallen Titten mit dem Öl einreiben. Das würde deinem dicken Schwanz doch bestimmt auch so richtig gut gefallen, oder? Siehst du meine großen, harten Nippel? Mach doch deinen prallen Schwanz auch so richtig nass! Mit Öl oder auch mit Spucke. Damit deine Eichel so richtig geil glänzt. Genau so, dass sie richtig geil aus. Jetzt mache ich mich untenrum für dich frei. Wir wollen ja schließlich keine Zeit verlieren. Jetzt werden wir meinen Körper komplett einölen und ihn richtig schön zum Glänzen bringen. Meine gierige Fotze so richtig schön einölen und flutschig machen. Lass das Öl richtig schön über meine Ficklöcher laufen. Ich will dass du deinen fetten Schwanz mal richtig geil zwischen meine Arschbacken steckst. Mach das für mich. Wenn du deine fette Eichel an meine Pussy reibst. Deinen prallen Fickschwanz richtig hart an mir reibst. Ich hätte so gerne deinen prallen Schwanz ganz tief in meiner gierigen Pussy stecken. Schau dir meine Fickfotze an! Ich will, dass du mir dort gleich deine ganze Ficksahne hereinwichst. Gib mir jeden Tropfen Sperma, den du in deinen Eiern hast. Komm Baby und spritz mir in die eingeölte Pussy! Gib mir deinen ganzen Schwanzsaft. Komm, ich mach dir mein Fickloch ganz weit auf und du wichst voll rein! Und dann stecke ich mir meine Finger tief in die vollgespermte Pussy um mich zu fingern. Und wenn ich sie wieder herausziehe, lecke ich sie mir genüsslich ab!

Schreibe einen Kommentar