Deine neue Stiefschwester versteht nicht, warum du sie heimlich beim Masturbieren beobachtest, Sie mag es doch, wenn man ihr zuschaut!

Hi, mein Stiefbruder! Na komm doch mal rein! Du musst nicht jedes Mal heimlich durch Schlüsselloch schauen. Meinst du ich kriege das nicht mit, wenn du dort am Spannen bist? Wenn du dort am wichsen bist? Ich höre dich doch atmen und stöhnen! Und ich bekomme natürlich auch mit, wenn du deinen Orgasmus bekommst! Dann machst du ganz komische Geräusche. Und gestern bin ich sogar in einen Tropfen Sperma getreten, der dort vor meiner Tür war! Dass du sogar meine Tür anwichst, ist schon krass! Da du ja allerdings schon 18 bist, zeig ich dir mal was mehr. Du musst mich nicht immer durch das kleine Loch anschauen. Da siehst du nicht mal die Hälfte! Heute biete ich dir mal den kompletten Anblick meines geilen Körpers! Ich sehe schon, wie dein Schwanz so richtig hart in der Hose wird! Ich zeig dir jetzt mal meine richtig prallen Titten. Hast du überhaupt schon mal die Brüste einer Frau angefasst? Dein erstes Mal hattest du auch noch nicht, ich weiß! Mein Stiefbruder ist eben noch Jungfrau! Deswegen werde ich dir heute mal ein paar Sachen zeigen, die bei Frauen so richtig gut ankommen. Und dabei darfst du natürlich auch selber anfassen. Sonst ist die ganze Sache ja uninteressant, oder! Dann kommen wir erst mal zu meinem Outfit. Das sind Strapse! mehr trage ich gerade nicht. Wenn ich meine Beine aufmache, kannst du direkt meine feuchte Möse sehen. Wobei du dieses bestimmt schon unzählige male durch das Schlüsselloch gesehen hast, oder? Kannst jetzt als deinen Schwanz rausholen und anfangen zu wichsen. Komm wichs ihn ruhig ein bisschen schneller. Pass aber auf, dass du nicht zu früh abspritzt. Ich will ja auch noch etwas von dem geilen Anblick haben. Du bist zwar mein Stiefbruder, aber du hast einfach den geilsten Schwanz, den ich je gesehen habe. Vielleicht darfst du ihn gleich auch in mich reinstecken? Ins feuchte Loch deiner Stiefschwester? Willst du ihn reinstecken? Ist doch jetzt eh egal, ob es Inzest ist. Ich bin jetzt so geil und dein Schwanz so dick, wir sollten es einfach tun! Komm fick mich! Die erste Fotze die du jemals gefickt hast ist gleich die deiner Stiefschwester. Wie geil ist das denn! Komm steck ihn rein. Fühlt sich gut an, oder? Du darfst gleich auch in mir kommen. Schön tief in mir abspritzen. Ich nehme ja eh die Pille. Da passiert schon nichts! So, ich hoffe, es hat dir gefallen. Jetzt wo du weißt, wie es geht, kommst du beim nächsten Mal einfach direkt in mein Zimmer!

tight-tini
Tight Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.