Susi.live

Immer wenn sie von einem anderen Mann gefickt wurde, musst du ihr das Fremdsperma aus der Muschi lutschen!

Na mein Lecksklave, bist du wieder da? Da, bei deiner geilen, vollgespermten Fotzengöttin? Mein Ficker war auch da gewesen und hat mich so richtig schön besamt! Und dann hat mich die Sau doch einfach so liegen gelassen. Einfach ab zur nächsten Fotze um sie mit seinem Hengstsperma zu besamen! Schau dir meine vollgespermte Fotze an! Sieht sie nicht richtig geil aus? Du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviel Sperma der geile Bock in mich hinein abgespritzt hat. Komm näher, du Drecksau. Leck mir die Ficksahne raus. Komm her mit deiner gierigen Zunge. Genau so! Leck es raus. Schmeckt es gut? Nicht so wie dein Sperma, das alt und ranzig schmeckt! Außerdem spritzt du ja auch immer nur ganz wenig! Also komm, leck mich ganz sauber, du dreckiger Lecksklave. Ich erlaube dir sogar, dabei zu wichsen. Mach mal deine Hose auf und hol deinen kleinen Pimmel raus und fang an ihn zu wichsen. Lass deinen Minipimmel mal richtig hart werden! Du darfst mir auch auf die Fotze spritzen. Ich gebe dir jetzt einen Countdown und dann spritzt du mir alles auf die Fotze! 10..9….8…7….6….5…4….3….2….1….0….und komm, spritz alles ab! Wow, mit soviel hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet! Du spritzt doch sonst nie so viel ab! Das finde ich so geil, dass ich gleich auch zum Orgasmus komme! Gu gemacht! Dafür bekommst du natürlich auch ne geile Belohnung. Du darfst nämlich jetzt auch gleich noch dein Sperma von meiner Fotze ablecken!

Schreibe einen Kommentar