Reife Hausfrau will von dir wissen, ob ihre reife Pissfotze und ihre Achseln so richtig geil riechen?

Hi, wie geht es dir? Wie du siehst bin ich gerade dabei an mir herumzuspielen. Ich habe es mir so richtig bequem gemacht und fingere mir gerade meine Pussy. Die ist schon so richtig schön feucht. Kannst du sie schmatzen hören? Meine Muschi duftet auch so richtig schön. Deswegen halte ich mir manchmal die Finger zum Riechen an meine Nase. Vor allem war ich eben noch auf der Toilette und jetzt riecht meine Pussy so richtig geil nach Pippi. Das gefällt dir doch auch, oder? Da bekommst du doch gleich einen richtig steifen Penis, nicht wahr? Dann rotz dir doch jetzt mal auf deine Eichel und dann fängst du an, deinen ganzen Penis von oben nach unten zu massieren. Während du geil mit deinem Schwanz spielst, spiele ich jetzt was mit meinen Hängetitten. Und nicht vergessen, mit der freien Hand so richtig fest deine Eier zu kraulen. Das gefällt dir bestimmt, wenn ich an meinen Nippel spiele und so richtig fest daran ziehe! Das gefällt auch mir richtig gut. Du weißt ja, dass ich so richtig dauergeil bin. Meine Muschi läuft so richtig geil aus! Wichs deinen strammen Schwanz, bis deine Eichel immer praller und dicker wird. Ich will dich gleich so richtig geil abspritzen sehen!

Schreibe einen Kommentar