nylon-high-heel-teasing
HIER die geilen High Heels und Nylonstrümpfe deiner Herrin bewundern!

Als Fußfetischichst kannst du den Nylonsstrümpfen und High Heels deiner Herrin nicht widerstehen!

In Nylons gehüllt, strahlen meine Füße pure Dominanz aus, während sie mit geschmeidiger Kontrolle über meine Haut gleiten, ein sinnliches Versprechen von Lust und Gehorsam, das die Grenzen zwischen Verlangen und Hingabe verschwimmen lässt. Du wartest sehnsüchtig auf den Moment wo ich aus meinen High-Heels hinausschlüpfe und dir meine Füße ins Gesicht halte. Deine Augen verfolgen jede kleine Bewegung meiner zarten Nylon-Füße. Doch heute werde ich nur mit dir spielen! So sehr du auch leiden magst, deine Wünsche werden heute nicht erfüllt werden. Weder wirst du an meinen Füßen riechen noch sie berühren können. Und daran lecken oder lutschen schon gar nicht! Und das obowhl sie ständig vor deiner Nase simd. Direkt davor! Du müsstest du deine Zungenspitze herausstrecken und schön würdest du die Heels sauber lecken können. Doch heute werde ich das nicht erlauben. Die Heels sind brandneu! Was soll also dein dreckiges Sklavenmaul mit ihnen! Natürlich kann ich sie für dich ausziehen. Nur glaube bloß nicht, dass ich dich an meinen Nylonsöckchen riechen oder leken lassen! Eigentlich stehe ich ja darauf, wenn devote Kerle an meinen Zehen sauen und lutschen. Doch heute muss das nicht unedingt sein. Heute gefällt es mir einfach, dich vor mir knied zu sehen. Wie du darauf wartetest, endlich deinen Fußfetisch befriedigen zu können, aber einfach nicht zum Zug kommst, obwohl dein Schwanz in der Hose schon richtig hart und stramm ist!

Schreibe einen Kommentar