Susi.live

Du stehst auf getragene Höschen mit Pussyschleim und wickelst sie zum Wichsen am Liebsten um den Schwanz

Na du notgeiler Wichsbock! Oh ja, dein Schwanz ist wieder richtig am Pumpen und muss richtig geil abgemolken werden. Und ich kenne natürlich deine Vorliebe. Du bist nämlich ein perverser Höschenschnüffler. Du findest es mega geil, ein getragenes Höschen um deinen Schwanz zu wickeln und ihn dann geil damit zu reiben. Vor allem wenn das Höschen dann auch noch voll mit Fotzenschleim ist. So wie bei mir! Leg dir das Höschen um deinen Schwanz und fang schön geil an zu wichsen! Auch ich findes es total geil mir mein eigenes Höschen an meiner feuchten Muschi zu reiben und dabei den Massagestab gegen meine Klitoris zu halten. Komm wichs weiter du geile Drecksau. Ich weiß doch, dass dich das anmacht, wenn wir beide mit nem heilen Slip zusammen masturbieren. Ich komme auf jeden Fall gleich so richtig zum Orgasmus! Meine Muschi und meine Klitoris fangen schon an zu zucken. Lange halte ich das nicht mehr aus. Und ich hoffe, du spritzt gleich auch so richtig geil ab! Am besten deine Ficksahne in das eh schon vollgeschleimt Höschen. War das nicht geil? Dann darfst du dir das Höschen auch gleich noch über den Kopf ziehen. Fies, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.